Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

300 000 Orthodoxe Albaner in Fyrom Assimiliert

2 Tage angemeldet und ständig nur am provozieren :facepalm:

Ach ja? Hast du etwa alle meine Beiträge durchgelesen, um schon so eine Meinung zu haben?
Hier sind einige seit Jahren angemeldet und sind immer noch Alexandro-Faschisten vom feinsten. Traurig bei so vielen guten Autoren, von denen man etwas lernen könnte.

Ach ja? Hast du etwa alle meine Beiträge durchgelesen, um schon so eine Meinung zu haben?
Hier sind einige seit Jahren angemeldet und sind immer noch Alexandro-Faschisten vom feinsten. Traurig bei so vielen guten Autoren, von denen man etwas lernen könnte.

Definiere mal Alexandro-Faschisten. Albaner denken ja auch das er Albaner wäre, sind die dann auch Faschisten? :lol27:

Pozdrav

Definiere mal Alexandro-Faschisten. Albaner denken ja auch das er Albaner wäre, sind die dann auch Faschisten? :lol27:

Pozdrav

Keine Ahnung, wie sie das nennen. Musst aber aufpassen, nicht alle Albaner in einen Topf zu werden, du Elender. Genau das meinte ich mit dem interethnischen Respekt. Ich verurteile das mazedonische Volk nicht, sondern nur die Politik der VMRO-DPMNE, du Elender.

so sind die forumsgurken. je reißerischer und billiger eine doku ist = die absolute wahrheit.

Billig sind nur eure ausreden eine ziemliche ironie etwas über absolute wahrheit zu lesen von einem Bulgarophonen der "ντοπιος μακεδονας" auf Griechisch in seiner signatur stehen hat und ein Bild Alexanders mit "η μακεδονια ειναι μακεδονικη" und dies allen ernstes auf sein Bulgarischen Dialekt Sprachiges Volk bezieht. Nicht nur Dokus vom Deutschen Staatsfernsehen wohlgemerkt wollt ihr nicht einsehen sondern auch denn renommiertesten Universitäten der Welt wie z.b. Yale wollt ihr nicht glauben, ich glaube das meinte dein Landsmann "Ohrid" mit Alexandro-Faschisten ;)

Und noch mal weil es so schön war.
Videoblog: Skulpturen-Wahn in Skopje | tagesschau.de

Yale University
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Keine Ahnung, wie sie das nennen. Musst aber aufpassen, nicht alle Albaner in einen Topf zu werden, du Elender. Genau das meinte ich mit dem interethnischen Respekt. Ich verurteile das mazedonische Volk nicht, sondern nur die Politik der VMRO-DPMNE, du Elender.

Du bist ganz schön frech, du meintest nicht die Politik der VMRO, hast du ganz und deutlich geschrieben:

Hier sind einige seit Jahren angemeldet und sind immer noch Alexandro-Faschisten vom feinsten.

Und weil HIER Alexander der Makedonier von albanischen usern albanisiert wird, meine Frage:

Definiere mal Alexandro-Faschisten. Albaner denken ja auch das er Albaner wäre, sind die dann auch Faschisten?

Und die hätte ich gerne beantwortet.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Billig sind nur eure ausreden eine ziemliche ironie etwas über absolute wahrheit zu lesen von einem Bulgarophonen der "ντοπιος μακεδονας" auf Griechisch in seiner signatur stehen hat und ein Bild Alexanders mit "η μακεδονια ειναι μακεδονικη" und dies allen ernstes auf sein Bulgarischen Dialekt Sprachiges Volk bezieht. Nicht nur Dokus vom Deutschen Staatsfernsehen wohlgemerkt wollt ihr nicht einsehen sondern auch denn renommiertesten Universitäten der Welt wie z.b. Yale wollt ihr nicht glauben, ich glaube das meinte dein Landsmann "Ohrid" mit Alexandro-Faschisten ;)

Und noch mal weil es so schön war.
Videoblog: Skulpturen-Wahn in Skopje | tagesschau.de

Weils so schön war. :lol:

Dadurch wird die Lüge aber auch nicht wahrer. der Autor hat schlecht recherchiert. Die Frage die mich überkommt, mit Absicht?

Pozdrav

Zurück
Oben