Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

300 000 Orthodoxe Albaner in Fyrom Assimiliert

Schwachsinn den du hier erzählst, Beispiel: alle Hauptstraßen die in Skopje erneuert wurden fielen unter das Projekt SK2014 und wurden damals im Wahlprogramm vorgestellt - es wurden auch Statuen auf neu errichtete Kreisverkehre aufgestellt. Es scheint so als das NULL AHNUNG hast aber die Klappe trotzdem ziemlich weit offen hast.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

PS: Frech wird er auch noch

Videoblog: Skulpturen-Wahn in Skopje | tagesschau.de

Interessantes Video zum Thema Skulpturen und ethnische Ausgrenzung der nicht Assimilierten Albaner aus Fyrom.

Pozdrav :)

Man merkt wie neidisch du auf meine Wurzeln bist, also merke dir: „Eifersucht ist die unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten.
Oder wie sagte einst Gold D. Roger: "Ihr wollt mein Schatz? Den könnt ihr haben....sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.Allein das beweist das wir schon damals aktiv waren (Makedonier). Ach ja der Reißverschluss war ebenfalls unsere Idee....nur so nebenbei. Aber ich kann deine Reaktion diesbezüglich nach empfinden.(Also hör auf mit deinen Lügen)
Finde dich einfach mit der Wahrheit ab und hör auf zu fantasieren.
Du bist und bleibst ein Forist.

:haha: :masallah:

- - - Aktualisiert - - -

Das ist der Offizielle Name nicht Rep. und so.

genius.png

Zoran, Zoran.

Alexander der Grosse wird aber auch mit Skopje 2014 kein slawischer Mazedonier. Wie schade um dich. :bussi:

Zurück
Oben