Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

300 000 Orthodoxe Albaner in Fyrom Assimiliert

Naja, laut Amphion`s Quelle leben ja auch nur 10.000 Makedonen in der Republik Makedonien :fts:
das lustige ist auch, er zieht diese menge von den öffentlichen zahlen ab... so dass er den prozentsatz von mazedoniern immer herabsenken kann. auch wenn es 300.000 roma wirklich geben sollte, so ist die große mehrheit sowieso nicht registriert, also kann man auch in dem sinn nichts von dem gesamtprozentsatz abziehen. aber einem offenkundigen rassisten ist das komplett wurscht.

Kumanovo fällt aber in die Kategorie mehrheitlich Makedonisch, somit hast du seine Propaganda ziemlich mit den Füßen getreten.

Danke und Pozdrav

POZDRAV Zoran, mir ist es scheiss egal wer dort mehrheitlich lebt, nur dass in Kumanovo nichts investiert wird und jeder daran zu leiden hat.

Du hast die Bosniaken und meine 5 ehemaligen Serbischen nachbarn vergessen, aber laut ihm waren es ja bestimmt 2.000.000 nachbarn in dem Haus, das ich alle nie gesehen habe ist nur Propaganda :D

Ich als Ultra-nationalistischer Mazedonier sehe die Bosniaken als Mazedonier mit muslimischen Glauben und die Serben als Mazedonier mit Sprachfehler....mal ehrlich sonst wären von den 10.000 nur noch die Hälfte da......4999Menschen die den Gruevski wählen :mrgreen:

POZDRAV Zoran, mir ist es scheiss egal wer dort mehrheitlich lebt, nur dass in Kumanovo nichts investiert wird und jeder daran zu leiden hat.

Das ist aber genau der Knackpunkt den viele nicht sehen wollen, wichtiger ist immer eine nationalistische Story daraus zu machen.

Man sieht genau an diesem Beispiel das du Null Ahnung hast. Was soll Skopje2014? Nun gut, das Projekt bezieht nicht nur den Hauptplatz samt den neuen Ministerien, Mussen und Theater und die Statuen mit ein, sondern auch die Infrastruktur Skopjes. Diese wurde und wird immer noch erneuert und zwar in einem noch da gewesenem Ausmaß. Klar man kann streiten ob 10 o. 50 Statuen, abr das fällt hier nicht mehr ins Gewicht da Skopje von diesem Projekt in jeder Hinsicht profitiert.
Welche Infrastruktur denn, kannst du diese Bautätigkeiten in Strasse, Abwasser, Strom, Wasser usw. aufzählen?

Und über die Architektur der neuen Bauten kann man nicht streiten, alles ist schon fertig und die VMRO-DPMNE hat jetzt ihre "antike makedonische Hauptstadt" mit Triumphbogen, Säulen & Co. Wie krank.

All das welches du aufzählst liegt in erster Hand bei der Lokalen Selbstverwaltung, eben durch die Dezentralisierung. Diese Lokale Administrationen müssen auf deutsch gesagt ihren Arsch bewegen damit der staat Investitionen tätigt. Somit erklärt sich das alles von selbst.

Aber ich sehe immer noch kein Beweis das angeblich irgendwo mehr investiert werden sollte. Billiges Märchen.

Pozdrav

In erster Hand? Nein. In erster Hand liegt das an der regierenden Partei. In dem Fall wieder die VMRO-DPMNE.

Zurück
Oben