Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

300 rise of an Empire

Also ich weiß nicht was ihr alle habt, ich fand den Film einfach nur geil! Nicht schlechter oder besser als der erste Teil sonder einfach nur geil! Es ist halt typisches Kopfabschaltkino mit viel Splätter......

Habe mir den Film gester angeschaut.

Mir haben die Illyrischen Helme gefallen von den Illyrischen Spartiaken. Am schluss kommen sie und Rette Griechenland vor dem Untergang, wie immer ...

Die Griechen wurden natürlich wieder verraten, diesmal nicht von einem Griechischem Krüpel sondern von einen Griechischen Frau.

naja,ich fand den zweiten teil jetzt nicht schlecht aber irgedwie war der erste doch etwas besser auch vom sound her.

Der erste Teil hatte durch Leonidas viel mehr Spannung und Ausstrahlung.Der zweite Teil kommt nicht an die 300 Spartaner aus Teil 1 ran.

Alleine der Bart von Leonidas hat mich viel mehr geprägt und fasziniert als der gesamte Teil 2!!! Ich will auch so einen Bart!

- - - Aktualisiert - - -

Der erste Teil hatte durch Leonidas viel mehr Spannung und Ausstrahlung.Der zweite Teil kommt nicht an die 300 Spartaner aus Teil 1 ran.

Alleine der Bart von Leonidas hat mich viel mehr geprägt und fasziniert als der gesamte Teil 2!!! Ich will auch so einen Bart!

Scheiße fand ich auch,dass die Perser als Unmenschen dargestellt wurden.Das hat man z.B gemerkt als die Schlacht anfing und die Ruderer der Perser ausgepeitscht wurden wohin gegen die griechischen Ruderer fast schon mit einem lächeln angefangen haben zu rudern ganz ohne druck. :) Aber so ist halt das Geschäft!

Schaut mal genau hin!

Zurück
Oben