Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

300 rise of an Empire

Beim Film Fetih 1453 habt ihr euch nicht so gefreut.:(

Ganz ehrlich ich hab ihn mir auf DVD ausgeliehen und fand ihn wirklich schlecht und das hat auch nichts mit der schlacht zu tun das die Griechen verloren haben usw. Einfach viel zu viel Gelaber in dem Film der Trailer hat mehr versprochen als der Film im Endeffekt geliefert hat, der Schauspieler der den Paleologos gespielt hat sah aus wie ein Vollidiot da kam gar kein feeling rüber :lol:, da war ja sogar Oliver Stones Alexander um einiges besser und der war schon schlecht meiner Meinung nach.

Fand sowohl Fetih als auch 300 grottenschlecht. Vielleicht "snobistisch" aber... :-)

300 ist nicht jedermanns Sache 300 ist für mich Gehirn ausschalten und die "Ästhetische Gewalt" genießen in den spezialeffekten hat er auf jeden Fall Maßstäbe gesetzt und auch eine ganz eigene Stimmung transportiert, ist heute schon Kult wie ich finde das zeigt sich auch darin wie oft probiert wurde die Kampfszenen von 300 zu kopieren.
Fetih dagegen ist für mich wie der kleine hässliche langweilige Bruder von "Königreich der Himmel":lol:

Also ich fand den Film "Ich Meine Frau und die Spartaner" besser als 300 das voll übertrieben war,einfach nur grottenschlecht.
Der zweite Teil wird wohl noch übertrieben Schlecht sein als der erste.

mal gucken, der erste Teil war auf jeden fall richtig bombe (obwohl die propaganda dahinter schon grenzwertig ist)

mal gucken, wenn ein weib am start ist könnte ich echt mal wieder ins kino gehen

In dem neuen Film kämpfen ja die mit einem roten Umhang gegen die mit einem blauen ??

Albaner gegen Griechen oder Türken gegen Griechen ?? :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Besteeee!

In dem neuen Film kämpfen ja die mit einem roten Umhang gegen die mit einem blauen ??

Albaner gegen Griechen oder Türken gegen Griechen ?? :D

Die mit dem roten umhang waren aus teil 1 und waren spartaner. Die mit dem blauen umhang sind athener und spielen im 2 teil mit. Und ja rein von der historie her, konnten diese sich net ab. Waren erbitterte rivalen

Zurück
Oben