G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Beide kämpften um die Vormachtsstellung in Griechenland. Heute ist ja Griechenland geeint.
Danke für die Ausskunft. Aber die Perser hätten sie bei 300 net so schwul darstellen müssen.
Beide kämpften um die Vormachtsstellung in Griechenland. Heute ist ja Griechenland geeint.
300 ist nicht jedermanns Sache 300 ist für mich Gehirn ausschalten und die "Ästhetische Gewalt" genießen in den spezialeffekten hat er auf jeden Fall Maßstäbe gesetzt und auch eine ganz eigene Stimmung transportiert, ist heute schon Kult wie ich finde das zeigt sich auch darin wie oft probiert wurde die Kampfszenen von 300 zu kopieren.
Fetih dagegen ist für mich wie der kleine hässliche langweilige Bruder von "Königreich der Himmel"
Danke für die Ausskunft. Aber die Perser hätten sie bei 300 net so schwul darstellen müssen.
Fetih fand ich für einen türkischen Film nicht schlecht gemacht,über den Inhalt lässt sich diskuttieren.
Der beste Film in der Richtung ist dieser,Inhalt und special effects passen einfach....
In dem neuen Film kämpfen ja die mit einem roten Umhang gegen die mit einem blauen ??
Albaner gegen Griechen oder Türken gegen Griechen ??
Ein ganz interessantes Detail ist das Artemisia die Frau die Eva Green im Film spielt eigentlich Griechin war und die Großmutter von Herodot war dem Griechischen Historiker der die ganze schlacht später aufgeschrieben hat und dem viele vorwerfen das er sehr Parteiisch mit den Griechen war, sie hat trotztem auf Persischer Seite mitgekämpft in wahrheit hat sie aber nur 5 Persische schiffe kommandiert und nicht die ganze Persische Flotte wie im Film dargestellt.
Fetih fand ich für einen türkischen Film nicht schlecht gemacht
über den Inhalt lässt sich diskuttieren.
Der beste Film in der Richtung ist dieser,Inhalt und special effects passen einfach....
Hoffentlich kommt nicht wieder so ne Ratte zum vorschein...
Ist das Sonne?
Sonne ist doch kein Verräter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen