Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3000 Komparsen in Duisburg und Köln gesucht für Tribute von Panem 2022

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Das sie nich Tattoos u Piercings nich wollen kann ich gut verstehen :sick:
 
Hab mich beworben, und die Ärsche haben mich abgelehnt, "zu großer Kof", jebali mater svoju
Ich würde eher sagen dass dein Globus Arsch ein Hindernis für deine Bewerbung war.

Ivo mit seiner Rollen Empfehlung für mich ist zutreffend. Ein charismatischer Bösewicht wie ich hat nun mal die Nase vorn.
 
Ich würde eher sagen dass dein Globus Arsch ein Hindernis für deine Bewerbung war.

Ivo mit seiner Rollen Empfehlung für mich ist zutreffend. Ein charismatischer Bösewicht wie ich hat nun mal die Nase vorn.
Bösewicht geht schon in Ordnung, aber Charismatisch :mrgreen:
 
Sagt ein Wort gegen Manuellsen und in Duisburg und Köln stehen 5000 Komparsen auf.
 
Zurück
Oben