Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

330. Jahrestag der Schlacht am Kahleberg

Er hat den Deutschen den Arsch gerettet und die haben ihm sein Land als Dank weggenommen. :)

Du verhälst dich als hättest du nie etwas von Geschichte gehört :lol:
Die Araber haben euch verraten soweit ich weiß, uns haben die Habsburger verraten, die Deutschen die Deutschen, die Franzosen halb Europa. Die Byzantiener haben Hunderte von Jahren die islamische Expansion aufgehalten, zum Dank kam der 4te Kreuzzug...
Verstehst du mich ? :D

Du verhälst dich als hättest du nie etwas von Geschichte gehört :lol:
Die Araber haben euch verraten soweit ich weiß, uns haben die Habsburger verraten, die Deutschen die Deutschen, die Franzosen halb Europa. Die Byzantiener haben Hunderte von Jahren die islamische Expansion aufgehalten, zum Dank kam der 4te Kreuzzug...
Verstehst du mich ? :D

Ist ja schön und gut. Ich habe doch nichts gesagt. Es ist eine deutsch-polnische Angelegenheit gewesen.

Man sollte aber in der Lage sein, historische Tatsachen anzusprechen, nicht wahr? Vielleicht wird der eine oder andere Balkaner angeregt, etwas zu lesen.

Verstehst du mich? :D

Ist ja schön und gut. Ich habe doch nichts gesagt. Es ist eine deutsch-polnische Angelegenheit gewesen.

Mal sollte aber in der Lage sein, historische Tatsachen anzusprechen, nicht wahr. Vielleicht wird der eine oder andere Balkaner angeregt, etwas zu lesen.

Verstehst du mich? :D

Aj ...
Bildung ist immer gut, vorallem für uns Balkaner :lol:
Gute Nacht, ich muss früh raus...

Das ist hier kein Rakija, ich schmeiß den Müll hier heraus, vielleicht kann mans ja dann demnächst ernsthaft versuchen. Und jeder Spam wird ab sofort verwarnt.

Lilith, ALLE Beiträge zu diesem Thema sind MÜLL. Schmeiss am Besten das ganze Thema in den Mülleimer. Inkl. ALLE meine Beiträge. Ich war so blöd und hab diesem dzeko geantwortet... Wird nicht mehr vorkommen.

Was passiert wäre?
Man hätte Wien zurückerobert.
Prinz_Eugene_of_Savoy.PNG

Zurück
Oben