Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

330. Jahrestag der Schlacht am Kahleberg

Ich glaube, die gibts mittlerweile schon in Wien...

Und so etwas kann nur ein historisch nicht bewanderter Mensch behaupten. Selbstverständlich sind die Osmanen nicht mit Blumen und Pralinen aufgebrochen. Allerdings waren sie nicht ansatzweise so blutig, wie man sie sich heute vorstellt.

Vergleich das Osmanische Reich, das auf der Scharia beruhte, mal mit Saudi-Arabien, vielleicht geht dir dann ein Lichtlein auf.

Und so etwas kann nur ein historisch nicht bewanderter Mensch behaupten. Selbstverständlich sind die Osmanen nicht mit Blumen und Pralinen aufgebrochen. Allerdings waren sie nicht ansatzweise so blutig, wie man sie sich heute vorstellt.

Vergleich das Osmanische Reich, das auf der Scharia beruhte, mal mit Saudi-Arabien, vielleicht geht dir dann ein Lichtlein auf.

Es ging mir in erster Linie darum, dass Mittel- und Südosteuropa nach einem türkischen Sieg damals sicherlich muslimisch geworden wären. Ich für meinen Teil bin ganz froh, als Mitteleuropäer katholisch zu sein...

Du verstehst nicht. Die grösste Kirche in Wien umbauen.

Dzeko man, das wird langsam langweilig. Verpiss dich in die Türkei, vielleicht findest du einen Pasha der dir Unterhalt zahlt.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Heil den Engelsrittern !

Anhänge

Dzeko man, das wird langsam langweilig. Verpiss dich in die Türkei, vielleicht findest du einen Pasha der dir Unterhalt zahlt.

Heil den Engelsrittern !

darauf ein warka

Anhänge

uns kann man nicht aufhalten:laughing3:

• 247.500 Menschen mit türkischem Migrationshintergrund (d.h. Eltern stammen aus der Türkei) leben in Österreich.
Türken in Österreich: Zahlen und Fakten « DiePresse.com

wien
Avusturya_T%C3%BCrk_g%C3%BCn%C3%BC2.jpg

Zurück
Oben