J
Jezersko
Guest
Ich meinte eher im Hagia Sofya Style.
Wien ist nicht Istanbul (und soll es auch nicht werden). Hagia Sofia war eine KIRCHE und ist jetzt ein Museum.
Die "Minarette" in Wien sehen eher so aus: DC Towers
Ich meinte eher im Hagia Sofya Style.
Ich glaube, die gibts mittlerweile schon in Wien...
Und so etwas kann nur ein historisch nicht bewanderter Mensch behaupten. Selbstverständlich sind die Osmanen nicht mit Blumen und Pralinen aufgebrochen. Allerdings waren sie nicht ansatzweise so blutig, wie man sie sich heute vorstellt.
Vergleich das Osmanische Reich, das auf der Scharia beruhte, mal mit Saudi-Arabien, vielleicht geht dir dann ein Lichtlein auf.
Du verstehst nicht. Die grösste Kirche in Wien umbauen.
Dzeko man, das wird langsam langweilig. Verpiss dich in die Türkei, vielleicht findest du einen Pasha der dir Unterhalt zahlt.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Heil den Engelsrittern !
Türken in Österreich: Zahlen und Fakten « DiePresse.com
- 247.500 Menschen mit türkischem Migrationshintergrund (d.h. Eltern stammen aus der Türkei) leben in Österreich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen