Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

34 Grenzübergänge Serbien's

Haha Horgos EU reif ? :lol:
Vielleicht von der Optik; aber ohne nen Fuffi in deinem Pass, kannste nie sicher sein, ob sie dich nicht zum Sapß dein ganzes Gepäck ausräumen lassen :roll: :x

dj-raza schrieb:
Vielleicht von der Optik; aber ohne nen Fuffi in deinem Pass, kannste nie sicher sein, ob sie dich nicht zum Sapß dein ganzes Gepäck ausräumen lassen :roll: :x

Von der Optik und Technik war auch die Rede. :mrgreen: Aber meistens trifft es doch die Türken,Albaner,Bulgaren und ausländische Buse die durchgenommen werden.

Serben werden meistens doch nur gefragt was im Kofferraum ist eventuell muss man ihn kurz auf machen das er rein guckt ohne auszupacken und man kann weiter fahren.

So hab ich es bisher immer erlebt.

dmitrovgradkl2.jpg

Was für ein unterschied zwischen den straßen... auf der serbischen seite schön schwarzer asphalt mit linien und auf der bulgarischen ein alter grauer

Gospoda schrieb:
Was für ein unterschied zwischen den straßen... auf der serbischen seite schön schwarzer asphalt mit linien und auf der bulgarischen ein alter grauer

wow... habz ja toll hingekriegt^^ 8O auf den anderen Grenzübergängen siehts genau so scheiße aus :roll: :roll:

dj-raza schrieb:

Jep, ich ging mit einem SERBISCHEN (Maradona :wink: ) bus dort durch, sie wollten 500 Euro, oder alles gepäck auspacken :x :x

PS: Der mann in deinem Avatar macht mir angst!! :lol: :lol: :lol:

Montenegrin schrieb:
dj-raza schrieb:

Jep, ich ging mit einem SERBISCHEN (Maradona :wink: ) bus dort durch, sie wollten 500 Euro, oder alles gepäck auspacken :x :x

PS: Der mann in deinem Avatar macht mir angst!! :lol: :lol: :lol:

Pasiert ne,bei Busen besonders da man da aufeinmal viel kasieren kann.Bei uns wollten die auch so viel,da muss jeder 5 Euro hergeben dann wurd der Bus durch gelassen. :lol:

mi_srbi schrieb:
Pasiert ne,bei Busen besonders da man da aufeinmal viel kasieren kann.Bei uns wollten die auch so viel,da muss jeder 5 Euro hergeben dann wurd der Bus durch gelassen. :lol:

aber das schlimmste war, die ungarn wollten auch geld damit sie uns aus ungarn rauslassen!!!! (zum ersten mal, in meiner langen busfahrgeschichte!!) :x :x :x :x :x

dj-raza schrieb:

Die Ungarn sind die einzigen die immer Scheisse machen. Uns haben sie mal das ganze Gepäck ausräumen lassen... Die Opfer haben sogar unter den Sitzen und Fußmatten geschaut. Und sind noch zu behindert mit einem einzigen Knopfdruck ein Fach auf der Armatur zu öffnen :lol: Die waren bestimmt voll sauer, weil sie nichts gefunden haben und meine Mutter zu stinkig war ihnen paar Euro zu geben. :lol: :lol: :lol:

mi_srbi schrieb:

Ich kenne ein Busunternehmen, da gibt jeder 3 Euro und sie werden nie kontrolliert... :mrgreen:

Habe nie Stress, an keiner Grenze. Muss Maradona zustimmen. Die schaun maximal mal eben in den Kofferraum und sagen dann: Cao.

Zurück
Oben