Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

34 Grenzübergänge Serbien's

mi_srbi schrieb:
Serbien hat als so kleines Land sage und schreibe 34 Grenzübergänge,dass haben wir den 8 Nachbarländern zu verdanken.

Wäre schön wenn wir so ziemlich alle auffinden könnten um mal die Lage zu sehen.Ich selber habe nur 3 pasiert Horgos,Kalebija ( beide Serbien-Ungarn ) & Loznica ( Serbien-BiH(RS) )
------------------------------------------------

Hier der wohl meist pasierte Grenzübergang Horgos/Szeged(Serbien-Ungarn) wurde letztes Jahr neu eröffnet und EU reif gemacht mit 12 Spuren.

:tu:

naja es könnten auch 50 übergänge sein....
und das bringt auch nichts wenn nur wenige ausreisen können.
jetzt wo auch rumanien und ungarn zur eu gehören.

skenderbegi schrieb:

serforum%20(15).gif

Ungarn EU-Mitglied seit 2004
Rumänien Mitglied seit 2007

Gospoda schrieb:
skenderbegi schrieb:

serforum%20(15).gif

Ungarn EU-Mitglied seit 2004
Rumänien Mitglied seit 2007

und jetzt du pilzkopf ???

was willst sagen das deswegen die gesetze nicht gelten weil diese noch nicht lange dabei sind?

also sag was meinst du oder fällt dir nichts dazu ein und wolltest einfach mal einwenig rumfurzen ......

LaLa schrieb:
Man kriegt für Ungarn und Bulgarien schneller ein Visum als man in Albanien Brot kaufen kann.

das würdest wohl gerne so haben .......

aber die realität ist doch härter als das wunschdenken und weihnachten ist vorbei vielleicht bringt ja der osterhase noch paar vorbei.

Wieso wunschednken? Ich muss es wohl wissen, ich habe solche Visa. Man geht hin, bezahlt, kriegt ein Visum und das wars.

Montenegrin schrieb:
mi_srbi schrieb:
1.Dann hast du ja serbische Cousin's und so,gehst du da nicht aus :?:

jep, genau einen hab ich, normal geht man da aus, aber nicht so disko mässig, sondern eher, kafana, und auf den strassen rumlungern und so :lol: :wink: :wink:

2.Nein ich meine den direkten Montenegro Bus der direkt nach CG fährt ob der durch Serbien bis runter zu Berane fährt oder über CRO dann durch Herceg Novi?

keine ahnung, kenne keinen direkten MNE-Bus, gehe immer mit dem SRB-bus :wink:

Wie alt ist dein Cousin wenn ich fragen darf?

Und bist du in KG bisschen rum gekommen,wie gefällt unsere Stadt?

Zurück
Oben