Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

35 Christen in Saudi-Arabien in Haft, weil sie privat gebetet hatten!

Genau, sondern weil sie Terroristen sind. :roll:
Ich schreib das überall rein, jedes mal, denn das scheint euch nicht zu interessieren. Es hat nichtmal jemand in den Thread dazu geschrieben. 0 Antworten.
Hier lässt sich eure Doppelmoral so schön erkennen.. ich werds so oft wiederholen das dir die Pisse aus den Ohren kommt. ::lol:

Wenn Du so weiter machst könnte man Dich auch mal wegen unnötigem Spam verwarnen. Deine ständige Hetzerei und deine Hasstiraden mit Unterstellungen und Behauptungen gegen Israel nerven gewaltig und nebenbei wie schon erwähnt in Israel gibt es Religionsfreiheit daher ist dein Vergleich totaler Schwachsinn.

In Israel wird man nicht wie in Saudi-Arabien allein für das feiern eines Gottesdienstes verhaftet.

Genau, sondern weil sie Terroristen sind. :roll:
Ich schreib das überall rein, jedes mal, denn das scheint euch nicht zu interessieren. Es hat nichtmal jemand in den Thread dazu geschrieben. 0 Antworten.
Hier lässt sich eure Doppelmoral so schön erkennen.. ich werds so oft wiederholen das dir die Pisse aus den Ohren kommt. ::lol:

Doppelmoral, dass das von dir kommt ist ja wohl mehr als lächerlich... :lol:
dich interessieren diese leute doch nur, weil sie muslime sind, und weil du schön gegen israel hetzen kannst. über die administrativhaft in der schweiz hast du zumindest noch kein wort verloren.

btw hab ich mich über deinen hassan as-safdi versucht zu informieren, und die einzige quelle (vermutlich auch deine, wobei du sie in deinem thread natürlich schön weggelassen hast) war irgendein dubioses blog namens "alislamnet" :lol:

wunder dich also nicht, dass niemand in dein thema schreibt. wozu auch? wird schon seine gründe haben, warum der typ in haft ist.

dich interessieren diese leute doch nur, weil sie muslime sind, und weil du schön gegen israel hetzen kannst. über die administrativhaft in der schweiz hast du zumindest noch kein wort verloren.

btw hab ich mich über deinen hassan as-safdi versucht zu informieren, und die einzige quelle (vermutlich auch deine, wobei du sie in deinem thread natürlich schön weggelassen hast) war irgendein dubioses blog namens "alislamnet" :lol:

wunder dich also nicht, dass niemand in dein thema schreibt. wozu auch? wird schon seine gründe haben, warum der typ in haft ist.

Schön geschrieben, kannst mir aber auch mal ein Danke geben, habe ich schließlich auch gemacht also sei mal nicht so undankbar.

Wenn Du so weiter machst könnte man Dich auch mal wegen unnötigem Spam verwarnen. Deine ständige Hetzerei und deine Hasstiraden mit Unterstellungen und Behauptungen gegen Israel nerven gewaltig und nebenbei wie schon erwähnt in Israel gibt es Religionsfreiheit daher ist dein Vergleich totaler Schwachsinn.

In Israel wird man nicht wie in Saudi-Arabien allein für das feiern eines Gottesdienstes verhaftet.

Blablabla, Hasstiraden.. ::lol: bei Islamthreads immer schön mitmischen, wenn man dann die andere Seite zeigt, seid ihr alle ganz schnell weg.

Es ging nichtmal nur um den einen Thread, sondern um beinahe JEDEN hier, der mal nicht gegen den Islam geht. Aber das dir das nicht auffällt, zeigt nur wieder deine Doppelmoral. Über eine Administrativhaft in der Schweiz habe ich noch nie gehört, taucht in den Medien wohl auch so selten auf wie die der Israelis. ::lol:

Zu Hassan:
Supreme Court Rejects Hunger Striker's Petition - Defense/Security - News - Israel National News
Hassan Safdi has been held without charge since his arrest in June 2011 | View photo - Yahoo! News Maktoob

Ansonsten ne riesen Liste in Google:
hassan safdi - Google-Suche

.. seh da kein alislam, hast wohl was anderes gefunden.
Und Blogs sind so ne Sache, die Blogs von Marcin scheinen dir ja zu gefallen, da stimmst du gerne zu, auch wenn sein Blog nem Juden gehört. ::lol:
Doppelmoral ftw!
Wenn sich unsere tollen Medien darum bemühen würden, jede Ungerechtigkeit der Welt aufzudecken, anstatt nur die der "anderen Seite", müsste man auch nicht lange nach Quellen suchen.
Außerdem sagte ich zu den Gefangenen bereits, dass die Menschenrechtsorganisation btselem die beste Quelle ist. ;)

Homos ohne Grenzen :lol:

Vielleicht sind diese 35 oder "Von den 25 Christen sind 29 Frauen und 6 Männer." ja Kriminelle, Drogendealer, ich bin der Meinung die haben Aids oder auch Waffen geschmuggelt, deshalb zurecht eingesperrt.

PašAga;3314598 schrieb:
Homos ohne Grenzen :lol:

Vielleicht sind diese 35 oder "Von den 25 Christen sind 29 Frauen und 6 Männer." ja Kriminelle, Drogendealer, ich bin der Meinung die haben Aids oder auch Waffen geschmuggelt, deshalb zurecht eingesperrt.

die scheichs dort sind doch selbst die größten Homos und pädophilen..

Zurück
Oben