Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

35 Christen in Saudi-Arabien in Haft, weil sie privat gebetet hatten!

PašAga;3314614 schrieb:
Vielleicht sind diese 35 ja eigentlich 35 homosexuelle Scheichs die raus aus Saudi-Arabien möchten und sich deshalb als Christen ausgeben ?

ich habe keine ahnung was und woher diese 35 christen sind und gekommen und was sie getan haben.. aber eins weiß die scheichs sind die größten bastarde weit und breit , selbst sadamm war vergliechen mit ihnen ein heiliger..

Blablabla, Hasstiraden.. ::lol: bei Islamthreads immer schön mitmischen, wenn man dann die andere Seite zeigt, seid ihr alle ganz schnell weg.

Es ging nichtmal nur um den einen Thread, sondern um beinahe JEDEN hier, der mal nicht gegen den Islam geht. Aber das dir das nicht auffällt, zeigt nur wieder deine Doppelmoral. Über eine Administrativhaft in der Schweiz habe ich noch nie gehört, taucht in den Medien wohl auch so selten auf wie die der Israelis. ::lol:

Zu Hassan:
Supreme Court Rejects Hunger Striker's Petition - Defense/Security - News - Israel National News
Hassan Safdi has been held without charge since his arrest in June 2011 | View photo - Yahoo! News Maktoob

Ansonsten ne riesen Liste in Google:
hassan safdi - Google-Suche

.. seh da kein alislam, hast wohl was anderes gefunden.
Und Blogs sind so ne Sache, die Blogs von Marcin scheinen dir ja zu gefallen, da stimmst du gerne zu, auch wenn sein Blog nem Juden gehört. ::lol:
Doppelmoral ftw!
Wenn sich unsere tollen Medien darum bemühen würden, jede Ungerechtigkeit der Welt aufzudecken, anstatt nur die der "anderen Seite", müsste man auch nicht lange nach Quellen suchen.
Außerdem sagte ich zu den Gefangenen bereits, dass die Menschenrechtsorganisation btselem die beste Quelle ist. ;)

na dann gib mal hassan as-safdi ein (habs so eingegeben, wie's in deinem thread stand), dann siehst du gleich als erstes "alislamnet"... und allzuviel brauchbares finde ich sonst auch mit deiner google-liste nicht, aber ich werde mir gerne mal die wenigen seriösen seiten reinziehn.

weiß nicht, was marcin hier jetzt zur sache tut, ich habe mich einmal in einem seiner 1000 threads (er ist der albamuslims des judentums :-k) geäußert, und das war zu einem beitrag eines journalisten. wo ist jetzt das problem? ich schreibe nicht in jeden thread "50 raketen treffen jeden tag israelischen boden und die ganze welt schaut weg". wenn dir die leute wirklich so am herz liegen, engagier dich doch irgendwo.

und nochmals: von welcher doppelmoral sprichst du? :lol:
kehr du erstmal lieber vor deiner eigenen haustür.

und dich interessieren diese leute doch nur nicht, weil sie muslime sind :bibi:

was willst du denn jetzt? ja, muslime sind mir scheissegal. richtig. mir sind menschen wichtig, unabhängig von ihrer religion, hautfarbe, geschlecht, sexueller orientierung oder sonstwas. was für ein furchtbarer gutmensch ich doch bin... sonst noch was unklar?

anderes als in Saudi geschieht es dort nicht wegen dem Glauben bzw. im (falschem) Namen des Glauben

Ach,die würden einen Juden genauso behandeln wie'n Araber???
Warum besitzen-wenn denn die Religion tatsächlich keine Rolle spielt- muslimische Israelis nicht die selben Rechte wie ihre jüdischen Landsmänner/-frauen?

Ach,die würden einen Juden genauso behandeln wie'n Araber???
Warum besitzen-wenn denn die Religion tatsächlich keine Rolle spielt- muslimische Israelis nicht die selben Rechte wie ihre jüdischen Landsmänner/-frauen?

Welche Rechte besitzen sie denn nicht? Im Gegensatz zu einigen islamischen Ländern können Andersgläubige in Israel ihre Religion ohne Einschränkung praktizieren.

Aber Hauptsache mal wieder irgendwas behaupten ohne Quelle und somit gegen Israel hetzen.

Zurück
Oben