Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3D Drucker druckt 3D Drucker

Also wenn diese 3D-Drucker eine Intelligenz entwickeln und sich in 30 Minuten reproduzieren können.

Nach einem Tag hätten wir 2^48 Drucker ... nach einer Woche 2^336 Drucker und nach einem Monat ... rechne am besten selbst nach. Irgendwann wird unsere Erde das Gravitationszentrum unserer Milchstraße sein.

Dagegen war Terminator ein laues Lüftchen!

Alles ist aus! Leute, haut eure letzten Kröten bei Wein, Weib und Gesang auf den Kopf!
ebent, das meine ich ja ... raumflugfähige Replikatoren könnten die gesamte Galaxis in einigen hundert Millionen Jahren vollständig absorbiert haben ... was haben wir da nur ersonnen

ebent, das meine ich ja ... raumflugfähige Replikatoren könnten die gesamte Galaxis in einigen hundert Millionen Jahren vollständig absorbiert haben ... was haben wir da nur ersonnen

Ich bin der Meinung, du hast da noch die brutale Logik der Potenzierung noch nicht erkannt. In wenigen Monaten ist der Ofen aus!

Zuletzt bearbeitet:
alta das ist nur ein scheiß drucker der nichtmal laufen kann ihr braucht euch keine sorgen um die zukunft der welt zu machen selbst wenn mann könnte so ne plage in 5 tagen ausrotten

alta das ist nur ein scheiß drucker der nichtmal laufen kann ihr braucht euch keine sorgen um die zukunft der welt zu machen selbst wenn mann könnte so ne plage in 5 tagen ausrotten
Du darfst das Potential der Replikation nicht unterschätzen ... auf jeden Fall muss man das gut beobachten und Drucker die Drucker drucken unter staatliche Kontrolle stellen

die können nichtmal laufen irgendwann geht ihnen dieses plastik aus das die 3d drucker benötigen im notfall einfach stecker ziehen

Zurück
Oben