Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3x3 Basketball

turnier in hyderabad im finale grad novi sad - liman (stadtteil von novi sad)

- - - Aktualisiert - - -

und wieder novi sad, ohne niederlage bei den worldtour masters.
liman von 11:16 mit der chance zurführung bei 16:17 aber beide freiwürfe vorbei
und dann majstorovic zwei "dreier" und fertig
 
Gratulation
Frankreich und Serbien sichern sich den WM-Titel im 3x3-Basketball in Kanada.
Bei den Weltmeisterschaften in Antwerpen holten die französischen Basketballerinnen durch ein 16:13 im Finale gegen Kanada ihren ersten WM-Triumph. Bei den Männern gewann Rekordweltmeister Serbien 21:16 gegen Litauen und feierte seinen bereits fünften Titel.

Die deutschen Mannschaften waren bereits im Achtelfinale ausgeschieden. Das als Nummer eins der Weltrangliste als Mitfavorit nach Belgien gereiste Frauen-Team hatte sich dem späteren Finalisten Kanada geschlagen geben müssen, für die Männer war gegen Lettland Schluss gewesen.

 
Glückwunsch an Serbien und USA

Serben und US-Amerikanerinnen holen 3x3-WM-Titel
Die serbischen 3x3-Basketballer haben sich zum sechsten Mal den Weltmeistertitel gesichert. Bei der WM auf dem Wiener Rathausplatz feierten der Titelverteidiger am Sonntag in einem Finalkrimi gegen die USA einen knappen 21:19-Erfolg.

Die Männer des Österreichischen Basketballverbands (ÖBV) hatten dem Welt- und Europameister am Samstag im Viertelfinale beim 18:21 einen starken Kampf geboten. Bronze sicherte sich Lettland mit einem klaren 22:12 gegen Brasilien im Spiel um Platz drei.

Bei den Frauen holten sich die USA mit einem 16:12 gegen Frankreich den Titel. Im Spiel um Platz drei behielt Australien gegen China knapp mit 21:20 die Oberhand. Die Österreicherinnen waren im Viertelfinale an den USA gescheitert (17:21), in der Gruppenphase war unter anderem ein 13:10-Sieg gegen Frankreich gelungen.

 
Zurück
Oben