Schiptar
Geek
Danke gleichfalls, bipsicu! 8)Legija schrieb:ok...ruhe in frieden shiptar 8)
Danke gleichfalls, bipsicu! 8)Legija schrieb:ok...ruhe in frieden shiptar 8)
Nicht alle! 8)Shabazz schrieb:Afghaner sind keine Araber, sondern Paschtunen und sprechen eine persische Dialekt.drenicaku schrieb:alle araber abschieben.
Legija schrieb:aj-she schrieb:Legija schrieb:aj-she schrieb:Legija schrieb:aj-she schrieb:Legija schrieb:
hi schnuckimaus..hast du mich vermisst![]()
ja klar...hab heute nacht von einer albanischen bauchtänzerin geträumt![]()
![]()
echt? hab auch von dir geträumt mein schnuckel
![]()
cool 8) ...bin ja auch ein traummann![]()
klar du warst mein Traummann schon seit der 1 sek. an![]()
![]()
![]()
danke 8)
ich hoffe nur das du wirklich weiblich bist und net ein fake von albanesi der steht nämlich auch auf männer und ist in anderen foren unter dem nick albanesi girl unterwegs und versucht serbische männer klar zu machen![]()
![]()
aj-she schrieb:Legija schrieb:aj-she schrieb:Legija schrieb:aj-she schrieb:Legija schrieb:aj-she schrieb:Legija schrieb:
hi schnuckimaus..hast du mich vermisst![]()
ja klar...hab heute nacht von einer albanischen bauchtänzerin geträumt![]()
![]()
echt? hab auch von dir geträumt mein schnuckel
![]()
cool 8) ...bin ja auch ein traummann![]()
klar du warst mein Traummann schon seit der 1 sek. an![]()
![]()
![]()
danke 8)
ich hoffe nur das du wirklich weiblich bist und net ein fake von albanesi der steht nämlich auch auf männer und ist in anderen foren unter dem nick albanesi girl unterwegs und versucht serbische männer klar zu machen![]()
![]()
lol ich soll Albanesi sein muhahaha.. nein man..bin 100% ein Weib und das ist auch gut so! Und was ist mit dir bist du eigentlich ein Mann?
Shabazz schrieb:Afghaner sind keine Araber, sondern Paschtunen und sprechen eine persische Dialekt.drenicaku schrieb:alle araber abschieben.
naja was soll man sagen, man kann sie nicht wirklich für islamisch halten.. und das waren die auch nie.
aj-she schrieb:Shabazz schrieb:Afghaner sind keine Araber, sondern Paschtunen und sprechen eine persische Dialekt.drenicaku schrieb:alle araber abschieben.
naja was soll man sagen, man kann sie nicht wirklich für islamisch halten.. und das waren die auch nie.
Yes!!
Legija schrieb:aj-she schrieb:Shabazz schrieb:Afghaner sind keine Araber, sondern Paschtunen und sprechen eine persische Dialekt.drenicaku schrieb:alle araber abschieben.
Yes!!
schick mir ne pm süsse8)
Legija schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen