Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

4 !!!jugoteams bei em???

Haben wir die schon zu Hause gehabt? Dann eben auswärts, muss selber nachsehen, habs nicht mehr genau in Erinnerung

ihr Kroaten seit so uberhaeblich wenn wes um eure Nationalsmannschaft oder vereine geht

Ich erinner mich noch:

was Dinamo boombt PAOK weg!!!!
Hajduk mach AEK fertig 100 %!!!!!

Kroatien gewinnt mindistens 3-0 in Zagreb!!!!!

Jetzt

Kroatien gewinnt auswaerts in Hellas ^^

Wirklichkeit: 4mal Kurac bekommen bei den spielen gegen AEK und PAOK

und ein mageres 0-0 in Zagreb :laughing5:

Ich befolge de rat meines vater:,,Mach nie vorlaut deine fresse auf junge,es kann passieren das du falsch liegst.Dann stehtst du als Trottel da ^^

@Cobra

Ja leider :-( Jedoch darf das kein Hinderniss für eine Mannschaft sein die an die EM will!! 3-1 Sieg für die unseren ;-)

wenn wir "bosnier" in ihrer " heimat" besiegen sollten dann reicht mir das :D das wäre zu genial wenn das passiert wäre für mich auch die quali egal ein sieg gegen diese deppen wäre wertvoller für mich als eine qualifikation !

wenn wir "bosnier" in ihrer " heimat" besiegen sollten dann reicht mir das :D das wäre zu genial wenn das passiert wäre für mich auch die quali egal ein sieg gegen diese deppen wäre wertvoller für mich als eine qualifikation !

Junge, ihr hättet zuhause fast gegen diese "Bosnier" verloren, also cool down, außerdem habt ihr noch 2 Duelle gegen Frankreich:mrgreen:
:bih4:

wird sich zeigen wie die bosnier mit den russen klar kommen und gegen uns müssen sie auch ersteinmal spielen

also die sache ist nicht vom tisch

mann kann sagen dass albanien sich mit bosnien messen kann trotz ihrer etwas besseren mannschaft aber fakt ist sie sind im moment 4ter man spricht immer von der gegenwart alles was in zukunft sein könnte muss passieren

denn mir wird in diesem thema dass bosnien durch ist viel zu einfach dargestellt zumal mann auch in die relegation muss als zweiter

das das nicht so einfach ist kennt man aus eigener erfahrung

Ganz ehrlich jetzt...ich sehe die Bosnische Mannschaft um eine ganze Klasse besser, das ist meine Objektive Meinung, und das soll nichts gegen Albanien sein ;-) würde auch euch die EM wünschen!

Das Bosnien vom Tirana-Spiel ist es nicht mehr, sondern eine motivierte, selbstbewusste und eingespielte Mannschaft die nur schwer zu schlagen ist...vor allem zuhause.

Wie gesagt, der schwerste Gegner gemeinsam mit Frankreich ist momentan der Verband für BiH, wenn nicht der schwerste!

Würds Bosnien gönnen nachdem sie bei der WM unverdient in der Quali gegen Portugal gescheitert sind.

Serbien ist immer für nen Stolperer gut, da muss man aufpassen, das spiel gegen Nordirland war ja mal grausam. Estland ist gleichauf mit Serbien, wird hart.

ihr Kroaten seit so uberhaeblich wenn wes um eure Nationalsmannschaft oder vereine geht

Ich erinner mich noch:

was Dinamo boombt PAOK weg!!!!
Hajduk mach AEK fertig 100 %!!!!!

Kroatien gewinnt mindistens 3-0 in Zagreb!!!!!

Jetzt

Kroatien gewinnt auswaerts in Hellas ^^

Wirklichkeit: 4mal Kurac bekommen bei den spielen gegen AEK und PAOK

und ein mageres 0-0 in Zagreb :laughing5:

Ich befolge de rat meines vater:,,Mach nie vorlaut deine fresse auf junge,es kann passieren das du falsch liegst.Dann stehtst du als Trottel da ^^

Kuckst du hier
seidseit.de - die Seite, die es besser weiß

Und klar gehe ich IMMER von eine Sieg aus, denn im Gegensatz zu Griechenland fällt mir keine Mannschaft der Welt ein die Kroatien nicht zu besiegen in der Lage wäre:cool:

Zurück
Oben