Mandzuking
...
höäää wieso wird bosnien vll diesqua.... hab ich was verpasst?
Haben wir die schon zu Hause gehabt? Dann eben auswärts, muss selber nachsehen, habs nicht mehr genau in Erinnerung
wenn wir "bosnier" in ihrer " heimat" besiegen sollten dann reicht mir das das wäre zu genial wenn das passiert wäre für mich auch die quali egal ein sieg gegen diese deppen wäre wertvoller für mich als eine qualifikation !
wird sich zeigen wie die bosnier mit den russen klar kommen und gegen uns müssen sie auch ersteinmal spielen
also die sache ist nicht vom tisch
mann kann sagen dass albanien sich mit bosnien messen kann trotz ihrer etwas besseren mannschaft aber fakt ist sie sind im moment 4ter man spricht immer von der gegenwart alles was in zukunft sein könnte muss passieren
denn mir wird in diesem thema dass bosnien durch ist viel zu einfach dargestellt zumal mann auch in die relegation muss als zweiter
das das nicht so einfach ist kennt man aus eigener erfahrung
ihr Kroaten seit so uberhaeblich wenn wes um eure Nationalsmannschaft oder vereine geht
Ich erinner mich noch:
was Dinamo boombt PAOK weg!!!!
Hajduk mach AEK fertig 100 %!!!!!
Kroatien gewinnt mindistens 3-0 in Zagreb!!!!!
Jetzt
Kroatien gewinnt auswaerts in Hellas ^^
Wirklichkeit: 4mal Kurac bekommen bei den spielen gegen AEK und PAOK
und ein mageres 0-0 in Zagreb :laughing5:
Ich befolge de rat meines vater:,,Mach nie vorlaut deine fresse auf junge,es kann passieren das du falsch liegst.Dann stehtst du als Trottel da ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen