Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

4 !!!jugoteams bei em???

Slowenien ist auch stark aber Serbien ist Stärker,vor 2 Jahren hat man sich in Rumänien auch schwer getan und zuhause hat man sie 5:0 nach hause geschickt,bloß das wir jetzt in Ljubljana spielen und nicht in BG.Aber dar uns ja die Kroaten anfeuern werden :lol: schafen wir das schon :D

Ach was, auch wenn Serbien zuhause ne peinliche 2-3 Schlappe gegen Estland hinnehmen musste, is Serbien dennoch mindestens eine Klasse über Estland, und sollte die letztendlich doch hinter sich lassen:)

Wenn man die Klasse nicht umsetzt, könnte auch Real die serbische Mannschaft bilden, die würden verlieren.
Aber ich habe schon damals bei der WM alles auf Serbien gewettet. Hatte sich bei der Quote gegen Deutschland gelohnt :haha:

Nix gegen Slowenien oder Montenegro, wir haben so ne geile ische in der Klasse, die hat mich aus Facebook gelöscht, weil ich bei Slowenien gegen Serbien, Serbien angefeuert hatte. Da muss ich jetzt aufpassen.

wenn wir "bosnier" in ihrer " heimat" besiegen sollten dann reicht mir das :D das wäre zu genial wenn das passiert wäre für mich auch die quali egal ein sieg gegen diese deppen wäre wertvoller für mich als eine qualifikation !

Wir putzen euch so weg das ihr nie wieder das Wort "Bosnier" schreiben könnt.

Wir putzen euch so weg das ihr nie wieder das Wort "Bosnier" schreiben könnt.

134035962_full,r,470x470.jpg

Zurück
Oben