Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

4 !!!jugoteams bei em???

Irgendwie freuts mich das Montenegro so gut ist.
So nach dem Motto: Der Underdog zeigts allen

Wieso wird BiH eigendlich disqualifiziert. Hab das nicht ganz mitbekommen

Wäre geil, wenn Albanien und Bosnien in ihrer Gruppe beide weiterkommen, dann noch mit Kroatien, Montenegro und Serbien.

Wäre beste, wobei ich mich wundere, wenn Albanien gegen Serbien spielen sollte, wo würde das stattfinden? Die blockieren sich doch gegenseitig

Kuckst du hier
seidseit.de - die Seite, die es besser weiß

Und klar gehe ich IMMER von eine Sieg aus, denn im Gegensatz zu Griechenland fällt mir keine Mannschaft der Welt ein die Kroatien nicht zu besiegen in der Lage wäre:cool:

2008 hätte ich dir zugestimmt, aber denke kaum, dass Kroatien derzeit in der Lage wäre Brasilien, Spanien, Niederlande oder Argentinien zu besiegen.

bei eurem Team ist das im Momment iwie komisch, teilweise habt ihr ja richtig gute Leute wie Modric, Corluka, Kranjcar, Srna oder auch Olic und Eduardo, aber besonders so Spieler wie Petric überzeugen mich garnicht, da sie viel zu unkonstant auftreten. Vorallem das in Georgien war nicht wirklich überzeugend. Und irgendwie glaub ich, dass die Griechen am Ende den ersten Rang machen werden, wobei das spielerisch fast eine höchststrafe ist, bei denen ist das auch sehr seltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre geil, wenn Albanien und Bosnien in ihrer Gruppe beide weiterkommen, dann noch mit Kroatien, Montenegro und Serbien.

Wäre beste, wobei ich mich wundere, wenn Albanien gegen Serbien spielen sollte, wo würde das stattfinden? Die blockieren sich doch gegenseitig

Serbien hat Heimspiel in Pristhina oder Mitrovica.:srb3:

Zur Zeit geht es doch garnicht um die Disqualifizierung BiH´s, es geht darum das der Verband von BiH suspendiert wird, eine mögliche Folge wäre die Disqualifizierung - darüber hinnaus könnte es einfach dazu kommen das ein neuer Verband gebildet wird. Das wäre auch die einzig faire Entscheidung, was können das Land, die Bevölkerung und die Fußballspieler dafür, dass wir solche Affen im Verband haben. Wenn man BiH disqualifizieren würde, würde man eben diese Leute im Verband belohnen welche politisch und kapitalistisch entscheiden, denen geht es nicht um den Sport.

Wir putzen euch so weg das ihr nie wieder das Wort "Bosnier" schreiben könnt.

das wort bosneir schreiben wir so oder so oft falsch weil wir uns bei einem solch unwichtigen "volk" keine mühe geben dessen namen richtig zu schreiben

um so besser ist es solch ein unwichtiges volk , welches sich für was hält ,vorallem denkT eS WÄRE was ,es denkt es sei ein "Volk" ,NICHT NUr ZU BESIEGEN SONDERN SIE DAZU ZU ZWINGEN JEDEN GRASSHALM RAUSZUREI?EN UND NIE WIEDER DORT FUSSBALL ZU SPIELEN VOR LAUTER ANGST

das wort bosneir schreiben wir so oder so oft falsch weil wir uns bei einem solch unwichtigen "volk" keine mühe geben dessen namen richtig zu schreiben

um so besser ist es solch ein unwichtiges volk , welches sich für was hält ,vorallem denkT eS WÄRE was ,es denkt es sei ein "Volk" ,NICHT NUr ZU BESIEGEN SONDERN SIE DAZU ZU ZWINGEN JEDEN GRASSHALM RAUSZUREI?EN UND NIE WIEDER DORT FUSSBALL ZU SPIELEN VOR LAUTER ANGST

Dafür das wir so unwichtig sind habt ihr aber grosse Angst.

:toofunny::toofunny:

134035962_full,r,470x470.jpg

ohne sinn wie widersprüxhlich das bild ist hahah

Zurück
Oben