Imperatori
Gesperrt
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, wenn man selbst nichts grosses vorzuweisen hat ;-)
oh doch genügend unser staat existiert zum beispiel seit 1912 der staat der muslimischen serben existiert bis dato nicht also?
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, wenn man selbst nichts grosses vorzuweisen hat ;-)
Es ist erbärmlich ,dass du es nicht erkennst warum ich es absichtlich falsch geschrieben habe obwohl es da steht
die wollen ja einander in der em ausschalten wir dagegen wollen die nicht einmal in der nähe der erde haben geschweige im selben turnier
?? Woher kommt so plötzlich dein Hass auf Bosnien?? Oder bist du gegen jeden der euch bei der EM-Quali im Weg steht??
Sei doch mal ehrlich zu dir selbst, Albanien steht da, wo Bosnien 2001-2003 stand, wenn überhaupt!!
Das Bild zeigt das wir euch in die Eier treten werden.
Dzeko ballert euren Torwart + Ball durch die Stadionwand.
Das einzige was unwichtig ist bist du. Ich kenne nur 2 albanische Spieler und die kommen aus Kosovo. Der eine ist 16 geht auf meine Schule und spielt bei Unterhaching, der andere ist dieses Talent aus Basel. Das wars schon.
Aus Bosnien kommen schon paar andere Kaliber. Siehe MICH.
[smilie=to funny.gi: alles was nicht albanisch gut gesinnt ist störrend?? Woher kommt so plötzlich dein Hass auf Bosnien?? Oder bist du gegen jeden der euch bei der EM-Quali im Weg steht??
Sei doch mal ehrlich zu dir selbst, Albanien steht da, wo Bosnien 2001-2003 stand, wenn überhaupt!!
Wir hätten uns beinahe für die EM 2004 qualifiziert, also neeeein
jaja ein ritter typisch christlichen abendlandes styl aus dem mittelalter trägt irgendwelche muslimischen symbole und dazu noch bosniakische die gerade seit ca 15 jahren präsent sind max 15 jahre
soso du gehst auf die schule um bei albanern zu schleimen du kleines dummes kind hahah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen