Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

4.te BF Schach Turnier

finale, oohhhhhoooo, randallleeeee ooohhhoooo :p

gruppe D: S.Georg, mystic, albnyc, UltraA
im schlimmsten fall treffe ich john oder nick erst im halbfinale
damit bin ich schon zufrieden
 
gruppe A: QQ, Majk, Gjergj Fishta, bolan

mit sehr viel glueck schaffst 3-ten eventuel 2-ten platz....kenne dich nicht bwie du spielst, laut punktezahl kann ich dir nur diese prognose geben...da sind qq und majk schon weiter....zum 80%
 
Was würdet ihr sagen wenn man nach der Gruppenphase gleich wieder in Gruppen spielen würde...

Also alle Ersten und Zweiten jeder Gruppe würden wieder in zwei Gruppen kommen und man würde wieder jeder gegen jeden spielen...
Danach würden die ersten beiden aus diesen Gruppen im Halbfinale und Finale spielen... und die beiden dritten würden um Platz 5-6 spielen, die beiden Vierten um Platz 7-8...

Die Verlierer aus dem Halbfinale um Platz 3-4 und bei den Finalisten ist es ja klar...
 
Was würdet ihr sagen wenn man nach der Gruppenphase gleich wieder in Gruppen spielen würde...

Also alle Ersten und Zweiten jeder Gruppe würden wieder in zwei Gruppen kommen und man würde wieder jeder gegen jeden spielen...
Danach würden die ersten beiden aus diesen Gruppen im Halbfinale und Finale spielen... und die beiden dritten würden um Platz 5-6 spielen, die beiden Vierten um Platz 7-8...

Die Verlierer aus dem Halbfinale um Platz 3-4 und bei den Finalisten ist es ja klar...

?????????

ich sollte nicht Rakija gleich so früh trinken......

aber uch denke ich habe verstanden :p
 
hmm werd vorher noch 2 3 mal üben müssen... ist immerhin über zehn jahre her das ich letztes mal gespeilt hab :D





also ich persönlich find den ko-modus besser...
 
Zurück
Oben