Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

4.te BF Schach Turnier

also spielt man nebeneinander oder wat sagste da von nur 10 minuten spielen? ich kapiers nicht :mrgreen:

Nene... man spielt schon gegeneinander... ich spiele nur gegen meine Gegner mit 10min... also insgesamt 20min...


Finde 40min für ein Match irgendwie zu lange... das kann man sich halt mit seinem Gegner ausmachen, jedoch ist wie gesagt 20min für jeden (40min insgesamt) für ein Match das Maximum...
 
Nene... man spielt schon gegeneinander... ich spiele nur gegen meine Gegner mit 10min... also insgesamt 20min...


Finde 40min für ein Match irgendwie zu lange... das kann man sich halt mit seinem Gegner ausmachen, jedoch ist wie gesagt 20min für jeden (40min insgesamt) für ein Match das Maximum...


ja aber angenommen nach 20 oder 40 minuten ist noch nix entschieden, was dann?


ach ich sehs ja dann wenns soweit ist wie es genau funktioniert...
 
Ein Patt ist eine Endposition einer Schachpartie, bei der ein am Zug befindlicher Spieler keinen gültigen Zug machen kann und sein König nicht im Schach steht. Ein Patt wird als Remis, also Unentschieden gewertet und ist daher häufig ein Rettungsanker für den unterlegenen Spieler. Dieser kann eine Unachtsamkeit des überlegenen Gegners dazu nutzen, sich in eine Pattsituation zu bringen.


http://de.wikipedia.org/wiki/Patt
 
ja aber angenommen nach 20 oder 40 minuten ist noch nix entschieden, was dann?


ach ich sehs ja dann wenns soweit ist wie es genau funktioniert...


Derjenige bei dem die Zeit vorher abläuft, der hat verloren...

So konnte Georg der Hoden letztens gegen mich gewinnen obwohl ich eindeutig vorne war...
 
Zurück
Oben