G
Gott
Guest
ne hast du falsch verstanden, wenn deine Zeit abgelaufen ist hast du verloren...ich warte schon auf dich...
Balkanforum - Gameroom
Nick du hast dich mit der Gruppe vertan...
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
ne hast du falsch verstanden, wenn deine Zeit abgelaufen ist hast du verloren...ich warte schon auf dich...
Balkanforum - Gameroom
Nick du hast dich mit der Gruppe vertan...![]()
Nein...
Wir spielen auf Zeit... max 20min für jeden... ich spiel immer 10min...
Somit würde es ein Unentschieden nur einem Patt geben...
also spielt man nebeneinander oder wat sagste da von nur 10 minuten spielen? ich kapiers nicht![]()
Nein...
Wir spielen auf Zeit... max 20min für jeden... ich spiel immer 10min...
Somit würde es ein Unentschieden nur einem Patt geben...
Nene... man spielt schon gegeneinander... ich spiele nur gegen meine Gegner mit 10min... also insgesamt 20min...
Finde 40min für ein Match irgendwie zu lange... das kann man sich halt mit seinem Gegner ausmachen, jedoch ist wie gesagt 20min für jeden (40min insgesamt) für ein Match das Maximum...
Nur zu Info: ein Patt ist ein Sieg für den der nicht mehr ziehen kann, also kein Unentschieden..
ja aber angenommen nach 20 oder 40 minuten ist noch nix entschieden, was dann?
ach ich sehs ja dann wenns soweit ist wie es genau funktioniert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen