S
Shan De Lin
Guest
Sorry... ich hab keine Ahnung von WoW...![]()
dann musst du dir freunde suchen die das spielen und dich ständig damit zubrabbeln.
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
Sorry... ich hab keine Ahnung von WoW...![]()
dann musst du dir freunde suchen die das spielen und dich ständig damit zubrabbeln.![]()
Ich dachte das sind alles so ein Einzelgänger...
Aber nein danke... alles was ich über WoW wissen muss hat mir Southpark schon gezeigt...![]()
(1) Schwarzer Georg2,5pkt![]()
(2) UltrAlbo0pkte![]()
(3) Complexum0pkte![]()
(4) QQ LELE3pkte![]()
(5) NickTheGreat4,6pkte![]()
(6) MajkMaestro2pkte![]()
(7) John Wayne4pkte![]()
( 8 ) Flachengeist1pkt![]()
(9) absolut-relativ0pkte![]()
(10) Gjergj Fishta0pkte![]()
(11) Shan De Lin 1,6 pkte
(12) Mulinho0pkte![]()
(13) bolan 0pkte
(14) Peyoni3nt0,3 pkte![]()
(15) Mystic0,5 pkte![]()
(16) AlbNYC0,5 pkte![]()
demnach entscheidet sich, welchen lostopf man kommt, also umso mehr punkte umso besseren topf, ähnlich wie bei fussballauslosungen...
gruppen 4.: 0 punkte
gruppen 3.: 1pkt
viertelfinale 2pkte
halbfinale: 3 pkte
finale 4pkte
sieger 5pkte
wenn einer einmal gruppen 3. war und einmal viertelfinale, hat man durchschn 1,5 gemacht
wenn einer nur einmal im turnier war und dann gruppen 3., dann stufe ich den mit durchschn 1 pkt ein
wenn zwei gleich viel pkte haben, aber die entscheidung fällt kommt der zb im 2. oder 3. lostopf, dann guck ich einfach unter chess ranks, wer besser ist
denke das prinzip ist am besten, so ähnlich hab ich es im 2. und 3. turnier gemacht
problematisch wirds nur bei den leuten, die ständig ihren nick änder, gut bei mystic weiß ich, er war buchtji, KadimSanliSupporter - Albnyc, Krosovar - N. Belliq
ps: neueinsteiger kommen automatisch im lostopf 4
ich warte dann noch ab, ob sich weitere noch anmelden und nehme die dann mit in die liste auf und warte auf das "Go" zeichen von den mods, um auszulosen
lostopf 1: nick, j.w. qq und s.georg
lostopf 2: majk, shan, flasche, mystic
lostopf 3: g f, compl, albnyc, peyo
lostopf 4: bolan, muli, a-r, ultra A
ich lose gleich aus...
hmmm sollte kein problem werden![]()
Hö da haben wir ja nen Profi... oder doch nur einen mit ner großen Fresse...
Für zwei dieser Art ist nicht genug in einer Gruppe...![]()
ähm was sind die regeln beim schach![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen