Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

4.te BF Schach Turnier

Leider schon zu spät... wir haben bereits 16 Leute... du würdest nur einspringen falls einer anderen nicht mehr kann/will...

Es sei denn es melden sich noch deutlich mehr Spieler an, dann werde ich da schon was machen, dass alle spielen können...


Irgendwie kann ich nie bei diesen Turnieren mitmachen. Es heisst immer zu spät. Es scheint hier haben einige Angst wenn ich da mitmache. ;)
 
Irgendwie kann ich nie bei diesen Turnieren mitmachen. Es heisst immer zu spät. Es scheint hier haben einige Angst wenn ich da mitmache. ;)

Ja daran wirds wohl liegen.... oooooooder alle anderen sind einfach schneller... :eek:

Wie gesagt, wir schauen das möglichst alle spielen können, aber wir können auch nicht einfach so einen anderen rausschmeißen damit du spielen kannst... musst du verstehen ;)
 
Pass auf, ich habe dich als Joker eingetragen, kanns du auf der erste seite schauen unter Nr.17.... so bald einer rausgeht(abspringen tut wie Koma letztens) kommst du in einsatz, versprochen.....oder es kommen noch 3 oder 7 andere leute dazu das wir was kombinieren können.....Majki wird sich schon was ausdenken :p
 
Ja daran wirds wohl liegen.... oooooooder alle anderen sind einfach schneller... :eek:

Wie gesagt, wir schauen das möglichst alle spielen können, aber wir können auch nicht einfach so einen anderen rausschmeißen damit du spielen kannst... musst du verstehen ;)

naja man kann ja noch eine zweite gruppe machen, die auch aus 16 spielern besteht, vielleicht besteht ja genug interesse. dann spielen beide gruppen und die sieger der jeweiligen gruppen spielen dann gegeneinander oder so, aber ob auch wirklich genug leute mitmachen würden ist dann wieder eine andere frage.
 
naja man kann ja noch eine zweite gruppe machen, die auch aus 16 spielern besteht, vielleicht besteht ja genug interesse. dann spielen beide gruppen und die sieger der jeweiligen gruppen spielen dann gegeneinander oder so, aber ob auch wirklich genug leute mitmachen würden ist dann wieder eine andere frage.

Wieso ne zweite Gruppe ? :biggrin:

Es würden dann 8 Gruppen geben und es würde auch ein 1/8-Finale geben... bei 16 Leute gibts nach der Gruppenphase gleich das 1/4-Finale... ;)

Das wäre kein Problem... nur es kommen keine Spieler mehr... leider...
 
Wieso ne zweite Gruppe ? :biggrin:

Es würden dann 8 Gruppen geben und es würde auch ein 1/8-Finale geben... bei 16 Leute gibts nach der Gruppenphase gleich das 1/4-Finale... ;)

Das wäre kein Problem... nur es kommen keine Spieler mehr... leider...

ja mit zwei gruppen hätten wir halt zwei gruppen, dann wäre das so world of warcraft like :happyhippy:

du weisst schon dann hätten wir eine seite der allianz und eine der horde...ich würde gerne eine elfe sein :happyhippy:
 
Zurück
Oben