Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

4.te BF Schach Turnier

<UltrAlbo> Ich habe mich entschlossen nicht geggen john wejn zu spielen, bis er meine religion respektiert


Also warten wir nicht mehr, John ist weiter......übrigens hasse ich das, wenn jemand hier aus politischen, oder religiösen Gründen nicht gegen jemanden antritt....ich mein, das ist ein Spiel und kein Krieg...man kann seine Gegner nicht zu etwas zwingen, was sie nicht möchten..

UltraAlbern sollte sofort disqualifiziert werden und das für immer
 
Also warten wir nicht mehr, John ist weiter......übrigens hasse ich das, wenn jemand hier aus politischen, oder religiösen Gründen nicht gegen jemanden antritt....ich mein, das ist ein Spiel und kein Krieg...man kann seine Gegner nicht zu etwas zwingen, was sie nicht möchten..

UltraAlbern sollte sofort disqualifiziert werden und das für immer

lol wenn das stimmt, ist er raus...
 
Wieso bin Ich raus.
Seit ihr noch ganz dicht.
Ich werde gegen ihn spielen und ihn ausschalten, wie das Licht in der Dunkelheit.
Sollte ich disqualifiziert werden, will ich einen Anwalt.

Wenn er wieder on ist, spiele ich gegen den.
 
Wieso bin Ich raus.
Seit ihr noch ganz dicht.
Ich werde gegen ihn spielen und ihn ausschalten, wie das Licht in der Dunkelheit.
Sollte ich disqualifiziert werden, will ich einen Anwalt.

Wenn er wieder on ist, spiele ich gegen den.


Ach jetzt meldest Du dich erst....Du hast klar gesagt, dass Du nicht gegen ihn spielst...lass mich nicht von einen 16 Jährigen verarschen, eure Religionskriege solltet Ihr woanders austragen, aber nicht hier..

verpiss dich UltraAlbern, das Spiel steht dir sowieso nicht, weil Du ja dein Messer nicht zucken kannst..
 
Zurück
Oben