Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

4.te BF Schach Turnier

So jetzt melde ich mich auch zu Wort....weil ich habe ganz am Anfang immer so Testspiele gegen ihn gehabt..die endeten immer in Remis...gut ich wurde besser...besser...als ich im 3. Turnier nah dran war ins Viertelfinale zu kommen...habe auch starke geschlagen

Gut 4. Turnier steht an...was passiert...ich dachte ok Peyoni schlechtestenfall ein Remis wieder. Was passiert? Er setzt mich Matt in 10-15 Sekunden.

Das haben hier die stärksten nicht geschafft. Tut mir leid Peyoni, aber falls da was wahres dran ist, dann bist du echt erbärmlich...erbärmlich, weil als User habe ich dich immer respektiert und solltest du uns hier verarscht haben wie Mystic am Anfang....der mir auch nicht geheuer ist wie er so weit kommen konnte. Man bessert sich nicht einfach so, um 100 % und schlägt dann einfach so Leute.

Irgendwas ist hier faul. Und mittlerweile ist Nick nicht jemand der Leute einfach so beschuldigt. Er wird schon wissen was er tut.
ich spiele fair.....
 
was ist jetzt ???? wer spielt jetzt was ???


k.A. ich will nicht wieder als Spielverberdeber dastehen..Mystic war schon im Gameroom und Pejoni, obwohl sie die Zeit schon festgelegt hatten wann sie spielen hat sich dort einfach nicht gemeldet, er war hier im Forum min. 1,5 h online und hat sich einen Dreck gekümmert um das Spiel.....

Leider müssen wir bis morgen warten...
 
Hali Hallo leutchen :) bin wieder ONLINE :p juhhuuu geiles gefühl, endlich i-net da :) erstmals grüßle an alle hier, wie weit seit ihr gekommen?? gebet es schon neuen champ??
 
Ich :mrgreen: nein spaß ich muss noch gegen Peyo und wer gewinnt kommt ins Finale;)
 
Zurück
Oben