Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

4.te BF Schach Turnier

@absolut-relativ : ich hab so ein thread geoffnet " Schach Test Spiele" Da findest du immer jemanden zum zocken der gerade lust auf Schach hat ;) LG Georg
 
peinlich peinlich für den organisator ... was für ne behinderte organisation !!!


Fresse oder verpiss dich... :rolleyes:
Dein Rumgeheule geht mir langsam aufn Sack... Schwarzer Georg war 2 Wochen lange nicht da und das hat er auch gesagt... außerdem wenn du nur etwas im Kopf hättest wüsstest du wie es hier abläuft, da alles in diesem und den anderen Turnier-Threads steht...
Ihr müsst euch selber die Spiele ausmachen, hier wird der Organisator keinem von euch nachlaufen !!!! Das steht auch überall und jeder weiß das !

Mit so ner Einstellung war das wohl dein erstes und letztes Turnier...


Was für eine Meme... lächerlich... :rolleyes:
 
Fresse oder verpiss dich... :rolleyes:
Dein Rumgeheule geht mir langsam aufn Sack... Schwarzer Georg war 2 Wochen lange nicht da und das hat er auch gesagt... außerdem wenn du nur etwas im Kopf hättest wüsstest du wie es hier abläuft, da alles in diesem und den anderen Turnier-Threads steht...
Ihr müsst euch selber die Spiele ausmachen, hier wird der Organisator keinem von euch nachlaufen !!!! Das steht auch überall und jeder weiß das !

Mit so ner Einstellung war das wohl dein erstes und letztes Turnier...


Was für eine Meme... lächerlich... :rolleyes:

wiederhole mich sehr gerne , scheiss organisation :hotsun:

ausserdem hab ich bereits geschrieben , dass ich nicht mehr mitmachen werde ;)

solltest zuerst mal lesen bevor scheisse aus deiner fresse rausströhmt :birdman:

biba
 
Hab Ihm gerade VERWARNT, soll weiter Labbern, für jedes nicht passendes Wort - eine verwarnung, mal schauen wie schnell Er 5.sammeln werde ;) ich mach es gerne und lese mir dann GERNE was er schreibt :p
 
Hab Ihm gerade VERWARNT, soll weiter Labbern, für jedes nicht passendes Wort - eine verwarnung, mal schauen wie schnell Er 5.sammeln werde ;) ich mach es gerne und lese mir dann GERNE was er schreibt :p

wird man auch für provokationen verwarnt , für das , was du soeben machst ?

denkst doch nicht im ernst , dass mich das juckt was du von dir gibst , oder ??

p.s. ach und übrigens hab ich diesen tuni eh schon gewonnen und in diesem sinne :D

bibchen
 
Zurück
Oben