Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

40.000 Kosovski Srba sele u Bosnu!!!

Wozu denn die Aufregung? Sie gehen ja nicht in die Federacija, sondern in die RS und dort sind sie als Serben sowieso ein konstitutives Volk! Bei 1,5 Mio Serben in der RS, welche eh jederzeit für einen Anschluss an SCG sind, machen diese 40.000 nichts aus.

Dobojlija schrieb:
Pa sta je ovo, prvo primamo Srbe iz Hrvatske sad iz Kosova,
jel' Bosna i Hercegovina postala zemlja srpskih izbjeglica????

Republika Srpska je srpska zemlja i mi smemo tu da primamo koga mi hocemo denn in RS haben wir es zu entscheiden,kein anderer. :D

Aber ich glaube nicht daran das das pasieren wird.

Dobojlija schrieb:
ja klar 40 000 leute mehr die mein Land teilen wollen. Ne ne auf sowas kann ich verzichten .
Dein Land? Malo Morgen du Hurensohn!
Wären wir Serben nicht so freundlich gäbe es euch nicht mehr ihr dummen Türken. Dein Land kannst du gleich neben Kurdistan suchen du Hund!

Tesla schrieb:
Wozu denn die Aufregung? Sie gehen ja nicht in die Federacija, sondern in die RS und dort sind sie als Serben sowieso ein konstitutives Volk! Bei 1,5 Mio Serben in der RS, welche eh jederzeit für einen Anschluss an SCG sind, machen diese 40.000 nichts aus.

hehe eure RS gibts bald eh nicht mehr deswegen meine aufregung. was 1. 5 mio möchten nach serbien cool und wann gehts los hoffentlich bald wenn du frühher gehen möchtest bezahl ich dir sogar das billet

Maradona schrieb:
Dobojlija schrieb:
Pa sta je ovo, prvo primamo Srbe iz Hrvatske sad iz Kosova,
jel' Bosna i Hercegovina postala zemlja srpskih izbjeglica????

Republika Srpska je srpska zemlja i mi smemo tu da primamo koga mi hocemo denn in RS haben wir es zu entscheiden,kein anderer. :D

Aber ich glaube nicht daran das das pasieren wird.

i mi smemo ? :lol: junge sta ti smijes ? da mi popusis karinu ?du kannst rein gar nichts machen

Ja die RS gibt es bald nicht mehr. Und Bosnien in der Form auch nicht mehr.
Wasredet ihr eigentlich? Wer seid ihr überhaupt? Euch gibt es erst seit dem Jugoslavien Krieg. Aber dennoch hast du Recht die RS gibt es bald nicht mehr , denn sie gehört dann zu Serbien. Tschüss du Depp

Dobojlija schrieb:
Tesla schrieb:

hehe eure RS gibts bald eh nicht mehr deswegen meine aufregung. was 1. 5 mio möchten nach serbien cool und wann gehts los hoffentlich bald wenn du frühher gehen möchtest bezahl ich dir sogar das billet

Gibts bald nicht mehr? :?

[video width=400 height=350:a974cfa2c2]http://tesla.rcub.bg.ac.yu/~kardelj/razno/regruti_rs.wmv[/video:a974cfa2c2]

Pickovic schrieb:
Ja die RS gibt es bald nicht mehr. Und Bosnien in der Form auch nicht mehr.
Wasredet ihr eigentlich? Wer seid ihr überhaupt? Euch gibt es erst seit dem Jugoslavien Krieg. Aber dennoch hast du Recht die RS gibt es bald nicht mehr , denn sie gehört dann zu Serbien. Tschüss du Depp

ja tschüss geh wenns dir in scg gefällt bih bleibt so wie es ist a jebem ti sve sto imas ich hoffe das es nochmal zu einem krieg kommt und diesesmal wir d gekämpft bis alle sterben entweder ihr vertreibt unds für immer oder wir euch

Zurück
Oben