[/quote]gespärt
Mr.LaLa schrieb:Schick mal jemand ne PM an Gugica oder Ivo.
Doboj muss mal wieder gesperrt werden er hat ein Nazi zeichen und eine Jasenovac Anspielung in seiner Sig.
Nein deine Vorfahren wurden von den Türken so derbe in den Arsch gefickt das sie den muslimischen Glauben angenommen haben.Dobojlija schrieb:ScG-KraLj schrieb:Dobojlija schrieb:du bist eine beleidgung für die ganze welt . schämst dich für deine herkunft tztz und willst mir etwas erzählen
Warum sollte er sich schämen seine Vorfahren haben einen großen teil des Balkans von den Osmanen befreit ,deine Vorfahren haben sich den Türken angeschlossen und ihre Religion angenommen und auf so was ist man stolz?![]()
typisch srbo checkt nichts von was redest du du spast er schämt sich zu sagen das er ein ungar ist was haben jetz türken damit zu tun.
PS: ja ich bin stolz ein Türke zu sein wir haben euch 500 jahre lang gefickt und das kann uns keiner nehmen . gangbang gangbang 8)
Dobojlija schrieb:Mr.LaLa schrieb:Schick mal jemand ne PM an Gugica oder Ivo.
Doboj muss mal wieder gesperrt werden er hat ein Nazi zeichen und eine Jasenovac Anspielung in seiner Sig.
Heil Bosna 8)
tot dem Cetnikischen staat
8)
ScG-KraLj schrieb:Dobojlija schrieb:Mr.LaLa schrieb:Schick mal jemand ne PM an Gugica oder Ivo.
Heil Bosna 8)
tot dem Cetnikischen staat
8)
heil deine mutter........... du trottelkind![]()
Ja eben euer Arsch hat schon so geblutet da wolltet ihr euch das nicht mehr gefallen lassen und habt mal schnell ihren glauben angenommen.Dobojlija schrieb:hrhr typisch serbe geschichte verdrehen als die Türken kamen haben wir ihre religion angenommen hatten alle vorteile im gegensatz zu euch eure frauen wurden gefickt![]()
Heil Bosna srbo küss meinen schuh ich bin dein Herr 8)![]()
Mr.LaLa schrieb:Alle schwachen Familien und vor allem Machtgierige haben die Religion gewechselt. Armseeliges Völckhen wenn die Theorien der Soziologen zutreffen das Gewaltbereitschaft und negative Eigenschaften Erblich sind.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen