romano schrieb:du kannst uns sagen welche drogen du genommen hast wir sagens nciht weiter :roll:
du kannst ihn ruhig saugen mein sohn 8)
romano schrieb:du kannst uns sagen welche drogen du genommen hast wir sagens nciht weiter :roll:
Monte-Grobar schrieb:Sei doch einfach froh, 40.000 Steuerzahler mehr![]()
Was soll den die blöde Karte das glaubst du doch selber nicht!Pickovic schrieb:
Ach mach dich doch nicht lächerlich, welchen grund hätte vojvodina sich abzuspalten.Was soll den die blöde Karte das glaubst du doch selber nicht!
Ihr verliert gerade Kosovo und Crna Gora und die RS auch so in einer geriengen zeit und wer weiss ob nicht sogar die Vojvodina daran denkt sich abzuspalten!
Musst gucken was ich schreibe: ,,Wer weiss ob die nicht auch daran denken''romano schrieb:Ach mach dich doch nicht lächerlich, welchen grund hätte vojvodina sich abzuspalten.
Dort ist die mehrheit serbisch, ansonsten ist eine große minderheit die ungarn und die wollen auch nichts von abspaltung hören.
SAmo_JoSip schrieb:Musst gucken was ich schreibe: ,,Wer weiss ob die nicht auch daran denken''romano schrieb:Ach mach dich doch nicht lächerlich, welchen grund hätte vojvodina sich abzuspalten.
Dort ist die mehrheit serbisch, ansonsten ist eine große minderheit die ungarn und die wollen auch nichts von abspaltung hören.
Und der Vojvodina würde es besser gehn wenn die ohne Serbien weiter gehn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen