Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

430

Fragt sich nur, wie es aussähen tät, wenn eine höhere Zahl an Mudjahedin bzw. radikale Islamisten da gewesen wäre.

Fragt sich nur, wie es aussähen tät, wenn eine höhere Zahl an Mudjahedin bzw. radikale Islamisten da gewesen wäre.

Das sind nur Spekulationen. Wie es aber wirklich aussieht und was alles geschah kann man nur unschwer erkennen und ist traurige Realität die man nicht mit was wäre aber wegreden kann.

tut auch keiner ;)

die kernfrage ist aber, was war doch eigentlich das Vorhaben Izetbegovices - ich glaube kaum ein klein-Jugoslawien ;)

tut auch keiner ;)

die kernfrage ist aber, was war doch eigentlich das Vorhaben Izetbegovices - ich glaube kaum ein klein-Jugoslawien ;)

Es gibt kein klein Jugoslawien im bezug auf BiH. Bosnien ist tausend Jahre alt und Yu gab es erst im 20 Jahrhundert. Izetbegovic wolltd einfach Bosnien erhalten, das daraus niemals ein Kalifat wird war im sehr wohl bewusst.

aber eher ein Staat nach dem Vorbild Pakistans, wo Christen schön verfolgt werden.

Das sind auch nur Propagandalügen um das serbische Vorgehen zu rechtfertigen. Also eurer Meinung nach sollten die Bosniaken ka RS marschieren weil irgendwann irgendwas dort sein wird und Muslime sich wie Inkas 1400 fürchten müssen. Dann wen die RS ethnisch gesäubert wurde sagen wir halt alle haben scheisse gebaut und Dodik wollte ein Christliches Königreich.

dzeko was geht bei dir ab :lol:

alle hatten die selbe Ideologe ;)

aber

wieso hat sich der wahabitismus bei euch breitgemacht

weshalb bekamen die serbenmordenden el-mudzahekurac gleich die staatsangehörigkeit (wurde ja auch irgendwan entzogen)

Divljak wurde ja schon enthoben

die Serben, die inder Arbih mit dabei waren, abgehauen sind (und jetzt komm mir nicht mit den ethnisch reinen grossserbien)

diverse Jihads gegen Serben ausgerufen werden

und wahrscheinlich vieles mehr.

dzeko was geht bei dir ab :lol:

alle hatten die selbe Ideologe ;)

aber

wieso hat sich der wahabitismus bei euch breitgemacht

weshalb bekamen die serbenmordenden el-mudzahekurac gleich die staatsangehörigkeit (wurde ja auch irgendwan entzogen)

Divljak wurde ja schon enthoben

die Serben, die inder Arbih mit dabei waren, abgehauen sind (und jetzt komm mir nicht mit den ethnisch reinen grossserbien)

diverse Jihads gegen Serben ausgerufen werden

und wahrscheinlich vieles mehr.

Der "Wahabismus" ist keine Gefahr in Bosnien, in Deutschland gibt es mehr potenzielle "Radikale" als in BiH.Weil sie für Bosnien kämpften und diese zum Dank bekamen.

Woher hast du das mit den alle Serben der ARBiH abgehauen sind?

Man hat den Jihad in Worten ausgerufen gegen einen brutalen Aggressor der mit seinem Christlichen Jihad Taten nach den Worten folgen lassen hat, wow ich bin geschockt.

Der "Wahabismus" ist keine Gefahr in Bosnien, in Deutschland gibt es mehr potenzielle "Radikale" als in BiH.Weil sie für Bosnien kämpften und diese zum Dank bekamen.

ach und dan fragste dich weshalb mladic von so vielen Serben als held gefeiert wird (in bezug was man für sein volk "getan" hat) :mad:

wundert mich gradn weshalb du radikale in Anführungsstriche tust :-k

Woher hast du das mit den alle Serben der ARBiH abgehauen sind?

Macchiaveli hats mal angesprochen - siehe link. Stand auch mal auf Wikipedia, ob man es wohl runtergelöscht hat....

Man hat den Jihad in Worten ausgerufen gegen einen brutalen Aggressor der mit seinem Christlichen Jihad Taten nach den Worten folgen lassen hat, wow ich bin geschockt.

homie, das willst du mir doch echt nicht weissmachen ;)

Zurück
Oben