Fragt sich nur, wie es aussähen tät, wenn eine höhere Zahl an Mudjahedin bzw. radikale Islamisten da gewesen wäre.
tut auch keiner
die kernfrage ist aber, was war doch eigentlich das Vorhaben Izetbegovices - ich glaube kaum ein klein-Jugoslawien![]()
aber eher ein Staat nach dem Vorbild Pakistans, wo Christen schön verfolgt werden.
dzeko was geht bei dir ab
alle hatten die selbe Ideologe
aber
wieso hat sich der wahabitismus bei euch breitgemacht
weshalb bekamen die serbenmordenden el-mudzahekurac gleich die staatsangehörigkeit (wurde ja auch irgendwan entzogen)
Divljak wurde ja schon enthoben
die Serben, die inder Arbih mit dabei waren, abgehauen sind (und jetzt komm mir nicht mit den ethnisch reinen grossserbien)
diverse Jihads gegen Serben ausgerufen werden
und wahrscheinlich vieles mehr.
Der "Wahabismus" ist keine Gefahr in Bosnien, in Deutschland gibt es mehr potenzielle "Radikale" als in BiH.Weil sie für Bosnien kämpften und diese zum Dank bekamen.
Woher hast du das mit den alle Serben der ARBiH abgehauen sind?
Man hat den Jihad in Worten ausgerufen gegen einen brutalen Aggressor der mit seinem Christlichen Jihad Taten nach den Worten folgen lassen hat, wow ich bin geschockt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen