Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

430

Ich hab nicht wirklich Lust den selben schwachsinnigen Dreck immer wieder zu kommentieren. Bei manchen ist eben Hopfen un Malz verloren...da machse nix

leider hab ich keine zeit sonst würd ich euch beiden zeigen wo die möhre seine locken hat vor allem dem silberblick frank........:^^:

Kurac würdest du, wie üblich...Kacke labern von Hochzeiten die Kriege ausgelöst haben und serbenkinder fressenden Löwen und dem üblichen Scheiss den du hier schon seit 2005 durchkaust....alles mit Logo und Nick eines verurteilten Mörders.
Langweilig...

Dieses jeder hat Verbrechen begangen nur um die Schuld seiner zu Relativieren kotzt mich an. Es werden täglich Massengräber mit Bosniaken gefunden aber ne jeder hat sie begangen und alles ist wieder im reinen. So geht das nicht. Das war ein reiner Vernichtungskrieg der einen Seite gegen die Bosniaken.

Eine Seite ?

Sag mal waren nicht ein paar serbische Offiziere in der ArBiH ?! Wurden die nicht weggescheucht, durch diverse mudzos ;)

Nein. Es gab bosnisch Ortodoxe die wussten das Bosnien ihr Heimatland ist. Und wer soll da weg gescheucht worden sein?

Was hat man mit Divjak gemacht, nachdem er seinen dienst getan hat ;)

von der einen Seite als Verräter bezeichnet, von der anderen weggekickt, dafür hatten auch die ganzen serbenmordenen mudzos schön die Staatsangehörigkeit bekommen und durften oft genug den Jihad gegen Serben ausrufen :facepalm:

den Thread habe ich auch noch gefunden :cool:

Macchiavelli erscheint mir allgemein ziemlich glaubwürdig:

http://www.balkanforum.info/f9/bosnische-serben-bosnischen-armee-arbih-176878/index6.html

Was hat man mit Divjak gemacht, nachdem er seinen dienst getan hat ;)

von der einen Seite als Verräter bezeichnet, von der anderen weggekickt, dafür hatten auch die ganzen serbenmordenen mudzos schön die Staatsangehörigkeit bekommen und durften oft genug den Jihad gegen Serben ausrufen :facepalm:

Jovan hat Probleme mit welchen hohen Tieren. Aber von der Bevölkerung wird er zu 100% geliebt wie man bei seiner Verhaftung sah.

Ihr versucht tatsächlich es so aussehen zu lassen als ob alle Seiten gleich schlimm waren. 70.000 tote Bosniaken und noch tausende vermisste von 100.000 Toten und bis zu 20.000 Vermissten sagt alles.

Zurück
Oben