Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

430

Cro, Slo war meiner Meinung nach nicht anzugreifen. (man kann niemanden zwingen)

BiH, weil man wohl einen Islamistischen gottestaat haben wollte (was automatisch die unterdrücken der nicht-muslemen fordert)
Kosovo sieht mir wieder nach einer anderen Sparte aus - man wollte es ja eigentlich an albanien Anschliessen, soviel ich weiss (shqiperi ethnike).

Wobei ich da sagen muss, das damal Molosevic mit der SRS koalierte und wohl das sogenannte ethnisch reine grosserbien anstrebte. Die o. G. meinung, ist mein persönliches bil.

Soviel Scheiße in einem Beitrag. Nächstes mal zum Scheißen dann doch lieber auf die Toilette gehen oder?

Cro, Slo war meiner Meinung nach nicht anzugreifen. (man kann niemanden zwingen)
Da sind wir uns einig

BiH, weil man wohl einen Islamistischen gottestaat haben wollte (was automatisch die unterdrücken der nicht-muslemen fordert)
Wer wollte den haben? Karabitch? Der das auslöschen des muslimischen Volkes ankündigte? Und vor allem wie? Wollte man den "Feind" mit Koranen totschmeisssen?
Kosovo sieht mir wieder nach einer anderen Sparte aus - man wollte es ja eigentlich an albanien Anschliessen, soviel ich weiss (shqiperi ethnike).
Soviel du weisst.....aha

Wobei ich da sagen muss, das damal Molosevic mit der SRS koalierte und wohl das sogenannte ethnisch reine grosserbien anstrebte. Die o. G. meinung, ist mein persönliches bil.
Den großserbischen Traum gab es noch vor Draza!
Und nach dem ganzen Dreck wählt man Seseljs rechte Hand als Presidenten....da fehlt mir einfach der Glaube an positives.

So ähnlich war auch Adolfs Gedankengut.....

Wie viele Kriege darf man den von serbischer Seite noch beginnen und wieviele Menschen abschlachten damit du dich nicht mehr auf WW2 beziehst?

Und wie rechtfertigst du den Völkermord in BiH? Den einzigen in Europa nach WW2. Mit der komischen Hochzeit? Oder mit den serbischen Kindern die man den Löwen zum Fraß vorwarf? Oder war es doch nur Alija der mit seiner 25 Millionen Mann starken Gotteskrieger Armee dich und deinesgleichen moslemisieren wollte?

Egal wie dumm man ist, wie nationalistisch, wie sonst was, dem letzen Heuler müsste klar sein das nicht von Slo übder Cro bis nach BiH und Kosovo die Serben die armen Opfer waren die sich nur zur Wehr gesetzt haben. Nur dir iwie nicht?
Aber wozu schreibe ich den gleichen Scheiss eigentlich immer und immer wieder.....

Wie ein User hier in seiner Signatur stehen hat......."Nekome je lakse ugurati metar u guzicu nego centimetar u glavu !"

Wann findest du eigentlich aus deiner persönlichen Einbahnstraße heraus?

Dann kümmer dich doch auch um dein Land MNE.....

achso....darf man hier nicht mitduskutieren oder wie sieht das aus....deiner Logik nach müsstest du dich dann mit deutscher Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft beschäftigen....oder tippst du aus Kroatien oder bist gar ein Kriegsveteran....

bleib doch einfach mal beim Thema Cobra..... ;-)

Wer wollte den haben? Karabitch? Der das auslöschen des muslimischen Volkes ankündigte? Und vor allem wie? Wollte man den "Feind" mit Koranen totschmeisssen?
Soviel du weisst.....aha

Izetbegovic war kein Demokrat ;) (ich bin da ein bisschen vorsichtig, weil ich in der Zeit grade mal in die Windeln machte)

Den großserbischen Traum gab es noch vor Draza!
Und nach dem ganzen Dreck wählt man Seseljs rechte Hand als Presidenten....da fehlt mir einfach der Glaube an positives.

ist mir schon klar, die Nationalisten haben ja selbst gegen die monarchen rebelliert (ich rede auch von Serbischen). Aber solche träume gabs auch vor andere seite (Grossalbanien bspw.). Ob das jetzt mit Grosskroatien von Pavbitch erfunden wurde oder schon vorher gab, kann ich selbst nicht sagen.

Den Kosovo-konflikt habe ich erst 98 mitbekommen, davor fehlt mir jegliche journalistische berichterstattung. Jedenfalls sprechen genügend Indizien, dass diverse Albaner mit den jetzigen Kosovo nicht zu frieden sind. Nicht wegen der Wirtschaftlichen lage oder der fehlenden anerkennung, der den Staat souverän machen würde oder auch das Problem im Norden, sondern eher bspw. weil die Flagge nicht Albanisch ist oder die Serben einfach noch da sind - gibt auch genügend Meinungen, die es an Albanien anschliessen wollen - wie schon gesagt, die Ideologie ist nicht nur serbische erfindung.

Das nächste ist wiederum, dass genügend Albaner, nach ende des krieges Serben massakrierten, verjagten oder auch maltretierten (ein haufen von Albanern haben die leute nach dem Kirchgang übelst beschimpft, wäre die kfor nicht gewesen, wer weiss was passiert wäre)

achso....darf man hier nicht mitduskutieren oder wie sieht das aus....deiner Logik nach müsstest du dich dann mit deutscher Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft beschäftigen....oder tippst du aus Kroatien oder bist gar ein Kriegsveteran....

bleib doch einfach mal beim Thema Cobra..... ;-)

Mitdiskutieren willst du? Dachte die gestiegene Qualität hier sagt dir nicht zu :)
Seit wann willst du denn diskutieren? Hast doch nicht etwa was dazu gelernt? Soll ja möglich sein....trotz diesem Dreck den du aus diesen komischen Büchern oder Buch mal verbreitet hast. Lass mich aber gern eines besseren belehren

Mitdiskutieren willst du? Dachte die gestiegene Qualität hier sagt dir nicht zu :)
Seit wann willst du denn diskutieren? Hast doch nicht etwa was dazu gelernt? Soll ja möglich sein....trotz diesem Dreck den du aus diesen komischen Büchern oder Buch mal verbreitet hast. Lass mich aber gern eines besseren belehren

Von was genau redest du denn bitte? Ich habe die gestiegene Qualität doch immer gelobt.... Aber was genau hat das denn jetzt mit der Diskussion zu tun oder glaubst du die Sache wird besser indem du mich beleidigst....? Ich habe vieles hier schon mit seriösen Quellen belegt in vielen Diskussionen.....wenn dir das persönlich nicht gefällt ist es deine Sache, es macht aber dich nicht glaubwürdiger....ich bin immer bereit zu diskutieren....bei dir hab ich da so meine Zweifel....

Zurück
Oben