Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

430

lieber legija,
ist ganz einfach.

brech nicht nicht in mein haus ein.
denn es ist mein Eigentum.
tust du es doch, jag ich dich davon.

hast du die einfache Erklärung verstanden?

Wichtig....es gibt auch das Gegenteil von Legia und Konsorten

Der bosnisch-serbische Bürgermeister von Prijedor, Marko Pavic, hatte das Massengrab am Mittwoch besucht. Er sagte, er empfinde "tiefe Reue für all das, was geschehen ist", und drückte den Angehörigen der Opfer sein Mitgefühl aus.

wiso nennst du dich net poglavnik du heuchler......heulst hier rum du wolltest net in den krieg obwohl alle begeistert waren und machst einen auf gutmensch während du auf der anderen seite alle kroatischen verbrechen relativierst und die serben dämonisiert in jedem deiner wirren postings ........armer irrer.......du bist kein mann kein kind keine frau gott weiss was du bist bre dich kann man net einordnen......

- - - Aktualisiert - - -

alter, wo hat er den relativiert....

es laufen heute noch klagen gegen deutschland wegen dem 2.wk .......nur weil kroatien durch tito und die naivität der serben vor sowas geschützt war heisst es net das es zu spät ist ......aber den bürgerkrieg werdet ihr noch in hundert jahren aufrollen während der 2.wk natürlich vergangenheit ist oder kommt jtzt das relativieren wie die cetniks waren auch so oder tito hat mehr kroaten getötet oder besser der serb könig war schuld an jasenovac?........verharmlost und schraubt die zahlen runter relativiert und geilt euch an eurem hass und euren kompleksen auf ......rollt ruhig den bürgerkrieg immer wieder in eurer opferrolle auf aber uns serben könnt nur an den eier lecken mehr net .....wir werden immer über euch stehen!

So ähnlich war auch Adolfs Gedankengut.....

Wie viele Kriege darf man den von serbischer Seite noch beginnen und wieviele Menschen abschlachten damit du dich nicht mehr auf WW2 beziehst?

Und wie rechtfertigst du den Völkermord in BiH? Den einzigen in Europa nach WW2. Mit der komischen Hochzeit? Oder mit den serbischen Kindern die man den Löwen zum Fraß vorwarf? Oder war es doch nur Alija der mit seiner 25 Millionen Mann starken Gotteskrieger Armee dich und deinesgleichen moslemisieren wollte?

Egal wie dumm man ist, wie nationalistisch, wie sonst was, dem letzen Heuler müsste klar sein das nicht von Slo übder Cro bis nach BiH und Kosovo die Serben die armen Opfer waren die sich nur zur Wehr gesetzt haben. Nur dir iwie nicht?
Aber wozu schreibe ich den gleichen Scheiss eigentlich immer und immer wieder.....

Wie ein User hier in seiner Signatur stehen hat......."Nekome je lakse ugurati metar u guzicu nego centimetar u glavu !"

Und wie rechtfertigst du den Völkermord in BiH? Den einzigen in Europa nach WW2. Mit der komischen Hochzeit? Oder mit den serbischen Kindern die man den Löwen zum Fraß vorwarf? Oder war es doch nur Alija der mit seiner 25 Millionen Mann starken Gotteskrieger Armee dich und deinesgleichen moslemisieren wollte?

rechtfertigen kann man keinen einzigen mord.

Mal abgesehn davon, was hätten die mudzos gemacht, wenn ihnen sich niemand in den weg gestellt hätte ?

rechtfertigen kann man keinen einzigen mord.

Mal abgesehn davon, was hätten die mudzos gemacht, wenn ihnen sich niemand in den weg gestellt hätte ?

In welchen weg denn bitte?
Was haben die Slowenen angerichtet das man sie angreifen musste? was die Cros? BiH´s? Kosovaren? Da sieht doch ein blinder mit Krückstock was Sache war

In welchen weg denn bitte?
Was haben die Slowenen angerichtet das man sie angreifen musste? was die Cros? BiH´s? Kosovaren? Da sieht doch ein blinder mit Krückstock was Sache war

Cro, Slo war meiner Meinung nach nicht anzugreifen. (man kann niemanden zwingen)

BiH, weil man wohl einen Islamistischen gottestaat haben wollte (was automatisch die unterdrücken der nicht-muslemen fordert)
Kosovo sieht mir wieder nach einer anderen Sparte aus - man wollte es ja eigentlich an albanien Anschliessen, soviel ich weiss (shqiperi ethnike).

Wobei ich da sagen muss, das damal Molosevic mit der SRS koalierte und wohl das sogenannte ethnisch reine grosserbien anstrebte. Die o. G. meinung, ist mein persönliches bil.

Cro, Slo war meiner Meinung nach nicht anzugreifen. (man kann niemanden zwingen)

BiH, weil man wohl einen Islamistischen gottestaat haben wollte (was automatisch die unterdrücken der nicht-muslemen fordert)
Kosovo sieht mir wieder nach einer anderen Sparte aus - man wollte es ja eigentlich an albanien Anschliessen, soviel ich weiss (shqiperi ethnike).

Wobei ich da sagen muss, das damal Molosevic mit der SRS koalierte und wohl das sogenannte ethnisch reine grosserbien anstrebte. Die o. G. meinung, ist mein persönliches bil.
meine güte bist du dumm..... was denn für einen islamistischen staat ? wie ihr immer alles verdreht da wird einem ja schlecht.

Zurück
Oben