I
Indianer
Guest
aber definitiv nach dem Krieg - die frage ist, weshalb wurden sie so toleriert und divjak rausgekickt![]()
sie mussten lt. daytonvertrag das land verlassen.
aber definitiv nach dem Krieg - die frage ist, weshalb wurden sie so toleriert und divjak rausgekickt![]()
Erkläre mir mal was da genau gelaufen ist mit ihm, scheinst ja gut infomiert zu sein.
lt. vertrag.....
- - - Aktualisiert - - -
das weisst du wahrscheinlich selbst am besten oder wie erklärst du dir dan den wahabitismus![]()
dzeko, wenn die Mudzos die Staatsangehörigkeit bekommen und leute wie divjak vom amt enthoben werden, dazu noch kommt, dass mehr und mehr Serben aus der Federacija auswandern, kann man sich schon ein gutes bild machen.
Man sollte auch nicht vergessen, das mindestens einmal ein Jihad ausgerufen wurde![]()
Nur weil man gläubischer geworden ist ist man klar ein Islamist. Ich mal mur die Welt wie sie mir passt.
Was hast du mit deinem ständigen Jihad? Wer ruft sowas aus und wer folgt dem?
hm.. so wie der Imam von Mailand?
der sich unter die mudzdos gemischt hatte, weil ein Haftbefehl, wegen teroristischer Vereinigung, auf dem weg war?
sind das deine gläubige?
dann gute nacht
Ich meinte allgemein. Jovo spielt hier auf die Federacija an. Mudzos waren nur ein paar da.
wieviele?
da bin ich gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen