Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

430

Zuerst einmmal geh dich bitte auf meine Argumente ein.
dann gib mir mal die Quelle mit der musl. Division. Verwechsle es aber nicht mit Fikret Abdic.
Und ja es gibt auch anständige Serben, siehe jovan Divak.

Und ich wiederhole mich gerne nochmal, die Serben haben Völkermord begangen, das ist nunmal leider Fakt.
Und statt eure Kriegsverbrecher zu verehren solltet ihr anfangen eure Geschichte aufzuarbeiten

Scheisse, was mach ich den :facepalm:

aber glaube eher, dass so typen wie du lieber einen vor türken kriechenden serben hättet, der alles annimmt, gell.

Weisst, man brauch mir nicht immer wieder mit der selben laier zu kommen und dan doch irgendwie versuchen seine kultur hervorzuheben.

Nein, danke - hier habe ich mehr als genug gepostet, ich brauch mich nicht ständig zu wiederholen, nur weil´s einige gegen den strich geht.

Scheisse, was mach ich den :facepalm:

aber glaube eher, dass so typen wie du lieber einen vor türken kriechenden serben hättet, der alles annimmt, gell.

Weisst, man brauch mir nicht immer wieder mit der selben laier zu kommen und dan doch irgendwie versuchen seine kultur hervorzuheben.

Nein, danke - hier habe ich mehr als genug gepostet, ich brauch mich nicht ständig zu wiederholen, nur weil´s einige gegen den strich geht.

Mir fehlt noch die Quelle von der musl. Division, die Du nennen wolltest.

ganz ernsthaft - schieb´s dir in deinen hintern - jeder kann auf wiki gucken. Sag mal, meinst du jetzt tatsächlich, dass du mich damit trollen kannst, du geschäftsmann :facepalm:

macht nichts.
die gab es im 2 WK und im Bosnienkrieg wieder belebt.

ich schrieb doch: indianderregel nr. 10

ganz ernsthaft - schieb´s dir in deinen hintern - jeder kann auf wiki gucken. Sag mal, meinst du jetzt tatsächlich, dass du mich damit trollen kannst, du geschäftsmann :facepalm:

Erst falsche Behauptungen in den Raum stellen, dann keine Quellen liefern können und zu guter letzt beleidigen. Das nenne ich eine gepflegte Diskusionskultur

Zurück
Oben