du weisst aber schon, daß 1993 die muslimische ss handzar Division in bosnien wieder gegründet wurde?
oder meinst du keiner findet es?
macht nichts.
die gab es im 2 WK und im Bosnienkrieg wieder belebt.
ich schrieb doch: indianderregel nr. 10
Ich glaube die Handzar Division hat weder im WK II noch im Bosnienkrieg auf Seiten der Serben gekämpft. Aber Hauptsache ich sag auch mal was
Ich glaube die Handzar Division hat weder im WK II noch im Bosnienkrieg auf Seiten der Serben gekämpft. Aber Hauptsache ich sag auch mal was
ne, habe division mit kompanie verwechselt - trotzdem braucht mit mir dieser Mensch nicht zu diskutieren. Warum - ich habe zig-posts meine Meinung klar gepostet und Hamburg, meint dan noch, dass ich (so sehe ich es mal), mal aufarbeitung beitreiben soll
Weisst, solche menschen sind selbst Nationalisten und missbrauchen solche tragödien für ihre Ideologie und das macht mich persönlich ziemlich wütend.
- - - Aktualisiert - - -
Pusi mi Kurac majmune, da gibt´s einen schönen artikel, wo auch Ismet Duhovic (Major) bei der VRS dabei war - also versuchs ein anders mal.
ääääääähhhh Indi - waren die nicht bei den Ustasen dabei - die Cetniks hatten Truppen zu den Deutschen und Italiener gesendet, oder......
ich warte immer noch auf deine Quelle. Naja von der Division sind wir schon bei der Brigade gelandet.
ääääääähhhh Indi - waren die nicht bei den Ustasen dabei - die Cetniks hatten Truppen zu den Deutschen und Italiener gesendet, oder......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen