Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

430

macht nichts.
die gab es im 2 WK und im Bosnienkrieg wieder belebt.

ich schrieb doch: indianderregel nr. 10

ne, habe division mit kompanie verwechselt - trotzdem braucht mit mir dieser Mensch nicht zu diskutieren. Warum - ich habe zig-posts meine Meinung klar gepostet und Hamburg, meint dan noch, dass ich (so sehe ich es mal), mal aufarbeitung beitreiben soll :spinnt:

Weisst, solche menschen sind selbst Nationalisten und missbrauchen solche tragödien für ihre Ideologie und das macht mich persönlich ziemlich wütend.

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube die Handzar Division hat weder im WK II noch im Bosnienkrieg auf Seiten der Serben gekämpft. Aber Hauptsache ich sag auch mal was

Pusi mi Kurac majmune, da gibt´s einen schönen artikel, wo auch Ismet Duhovic (Major) bei der VRS dabei war - also versuchs ein anders mal.

Ich glaube die Handzar Division hat weder im WK II noch im Bosnienkrieg auf Seiten der Serben gekämpft. Aber Hauptsache ich sag auch mal was

acha, auf wessen seite hatten sie im 2 WK die drecksarbeit gemacht.
kommt jetzt drauf an ob anfang oder ende, da serben die seite gewechselt hatten.

ääääääähhhh Indi - waren die nicht bei den Ustasen dabei - die Cetniks hatten Truppen zu den Deutschen und Italiener gesendet, oder......

ne, habe division mit kompanie verwechselt - trotzdem braucht mit mir dieser Mensch nicht zu diskutieren. Warum - ich habe zig-posts meine Meinung klar gepostet und Hamburg, meint dan noch, dass ich (so sehe ich es mal), mal aufarbeitung beitreiben soll :spinnt:

Weisst, solche menschen sind selbst Nationalisten und missbrauchen solche tragödien für ihre Ideologie und das macht mich persönlich ziemlich wütend.

- - - Aktualisiert - - -

Pusi mi Kurac majmune, da gibt´s einen schönen artikel, wo auch Ismet Duhovic (Major) bei der VRS dabei war - also versuchs ein anders mal.

ich warte immer noch auf deine Quelle. Naja von der Division sind wir schon bei der Brigade gelandet.

wie die Ujos, die selbst zusammen operierten ;)

äääääääääääh Kroatische Nr. 1 ????

Zurück
Oben