Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

430

Wen du lesen gelernt hast melde dich wieder.

Ich habs gelesen :lol:
Du beziehst dich auf Wikipedia Artikel und verlangst von mir dir jetzt Recht zu geben ?
Deine Versuche sind peinlich, ihr wart Teil der NDH und habt diese Verbrechen auch verübt...
"Viele Führer haben eine Selbständigkeit angestrebt", das ich nicht lache... Welche waren das denn ? Nenn mir einen...
Ich hab hier einen, Dzaferbeg Kulenovic aber jebiga nein der hat sich als Horvat angesehen ;)
Die SS-Handzar war vielleicht unter direkter deutschen Kontrolle aber immernoch teil des 9. kroatischen Gebirgskorps....Genau wie viele andere muslimische Divisionen ;)

Oh und zum mitschreiben, ich nicht seien Ustasa :lol: Nur informiert...

- - - Aktualisiert - - -

shit, ist ja richtig off-topic gegangen... sorry leuts

Ich hab einen nach den anderen wiederlegt und ihr fängt wieder von vorne an. Immer wieder die gleiche leier der Ustasa bengel.

Merkt euch eines: Wir waren nie, wir sind keine und so Gott will werden wir niemals Kroaten sein.

Ich hab einen nach den anderen wiederlegt und ihr fängt wieder von vorne an. Immer wieder die gleiche leier der Ustasa bengel.

Merkt euch eines: Wir waren nie, wir sind keine und so Gott will werden wir niemals Kroaten sein.

Bem ti ljeb turski, znao sam :lol:
Ajd neka, onda sam Ustasa....
Ich hab deine wiederlegt, wer hat jetzt Recht ? ....

Wen hast du denn widerlegt?

Mir ist scheiss egal als was du und andere Muslime in Bosnien sich sehen. Ich hab nur in meinen post gezeigt, dass es immer wieder einige Muslime gab und heute noch gibt, die sich als kroatisch fühlen. Wenn dir so ne Tatsache nicht passt , tja ist mir doch egal..

Achja vlt hat irgendwer von deine Vorfahren für die Ustasa im 2. WK gekämpft, dass kannste mal abchecken...

Ihr habt nur "selbst geschriebene" Ustasa kacke als Wahrheit dargestellt. Ich hab wenigstens Quellen gebracht. Ah ja busko du willst über Bosniaken im 2 Weltkrieg bescheid wissen weisst aber nichts vom Memorandum. Setz mal deine Ujo Brille ab und les was anderes ausser hercegbosna Seiten. Den Torca nehm ich nicht mal ernst, der ist eh dauer besoffen.

Zivjeli braco.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
sagt dir "Prinz eugen" etwas?
1944
hatten die Prinz eugen, die muslimische handschar und die lokalen tschetnikverbände in bosnien gewütet.
dann hatte man beschlossen, daß sich die Prinz eugen zurück zieht, so lange die handschar stationiert ist.

und auf was willst du läuseleiter mit prinz eugen hinweisen durchs hinterstübchen ? das sie aus serbien stammt?

wir serben hatten keine ss einheiten und das cetniks gelalle von euch sind nur eure primitiven rechtfertigungsversuche wie die anderen hatten ja auch ....die prinz eugen bestand aus volksdeutschen madjaren und ustasas und net aus serben .......die serben haben als erste den wiederstand gegen die nazis begonnen und ihn auch erfolgreich beendet ob als cetnik oder als partizan ........auch die erste partizaneneinheit in kroatien wurde von serben gegründet ....nur dreh du mal alles so wie es dir passt jetzt ......

und auf was willst du läuseleiter mit prinz eugen hinweisen durchs hinterstübchen ? das sie aus serbien stammt?

wir serben hatten keine ss einheiten und das cetniks gelalle von euch sind nur eure primitiven rechtfertigungsversuche wie die anderen hatten ja auch ....die prinz eugen bestand aus volksdeutschen madjaren und ustasas und net aus serben .......die serben haben als erste den wiederstand gegen die nazis begonnen und ihn auch erfolgreich beendet ob als cetnik oder als partizan ........auch die erste partizaneneinheit in kroatien wurde von serben gegründet ....nur dreh du mal alles so wie es dir passt jetzt ......
Die cetniks waren nichts besseres
masaker_3_zps1f2be215.jpg
Gleich drei auf einen

Zurück
Oben