Welche Massaker?soll ich eure massaker aufzählen
Welche Massaker?soll ich eure massaker aufzählen
ich würde sagen, sie sind freiwillig gegangen.
legija, du vergisst eines.
man hat 4 jahre in der Krajina gefoltert, vergewaltigt und gemordet.
ohne, daß jemand eingreifen oder beaufsichtigen konnte.
darf ich dich daran erinnern, daß sowohl Operation oluja, als auch Operation maestral unter Beobachtung standen.
bereits vor dieser Operation waren fremde Truppen bereits im land.
man hat aber gewartet, bis es "erledigt" ist.
bei der Operation maestral hat man allerdings eingegriffen, sonst hätten die bosnisch/kroatischen Truppen, das serbische Militär bis nach tokio gejagt.
alles klar?
noch fragen?
warsch warscheinlich zu jung um das ganze zu verstehen.
kein Problem, ich erklär es dir.
inshallah werden noch alle vermissten aus dem Krieg gefunden...
Die Serben haben mit aller Macht versucht die Massengräber zu vertuschen im Krieg, aber es wird alles rauskommen
ich würde sagen, sie sind freiwillig gegangen.
legija, du vergisst eines.
man hat 4 jahre in der Krajina gefoltert, vergewaltigt und gemordet.
ohne, daß jemand eingreifen oder beaufsichtigen konnte.
darf ich dich daran erinnern, daß sowohl Operation oluja, als auch Operation maestral unter Beobachtung standen.
bereits vor dieser Operation waren fremde Truppen bereits im land.
man hat aber gewartet, bis es "erledigt" ist.
bei der Operation maestral hat man allerdings eingegriffen, sonst hätten die bosnisch/kroatischen Truppen, das serbische Militär bis nach tokio gejagt.
alles klar?
noch fragen?
warsch warscheinlich zu jung um das ganze zu verstehen.
kein Problem, ich erklär es dir.
aber nicht in bosnien.....ausserdem haben sie das glück noch am leben zu sein.....und wurden nicht irgendwo verscharrt so das ihre angehörigen nicht mal richtig trauern konnten....
du leidest echt an ner schlimmer krankheit die flitzekacke schisst dir anscheinend ins hirn.......
du leidest echt an ner schlimmer krankheit die flitzekacke schiesst dir anscheinend ins hirn.......
Welche Massaker?
sind das etwa deine einzigsten Argumente?
das wäre ne sehr schwache Leistung.
Ist das die Antwort Legija? LOLbist wohl der coole hier mit deinen ziegenwaden oder?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen