Legija hör auf hier anzuschwulen.mach dir keine sorgen für dich reicht sie auch auf dem bahnhofsklo......nur du ich und meine pisse in deinem gesicht du hengst.........
Legija hör auf hier anzuschwulen.mach dir keine sorgen für dich reicht sie auch auf dem bahnhofsklo......nur du ich und meine pisse in deinem gesicht du hengst.........
mach dir keine sorgen für dich reicht sie auch auf dem bahnhofsklo......nur du ich und meine pisse in deinem gesicht du hengst.........
genau so stell ich mir die serbische vorgehens weise, 4 jahre in der Krajina vor.
und jetzt heusch rum
du kannst dir höchstens sabbernd kot vorstellen bei deinen toten synapsen du vollhonk......
es geht aber in diesem thread gerade um unschuldige bosnische und kroatische zivilisten, die grausam ermordet und verscharrt wurden....Gibt auch genug unschuldige Tote auf serbischer Seite, falls das noch nicht bekannt sein sollte.
um eine Zukunft zu gewährleisten muss auch eine "Verarbeitung" statt finden.
sonst hört der hass nie auf.
das musste mal den ganzen Betonköpfen auf den Balkan sagen, bree - auf andere immer mit den Finger zeigen, aber selbst irgendwie nicht besser sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen