J
Jovan
Guest
Euer Alija selber, er ist an allem Schuld. Wenn er einen Staat nach Vorbild Pakistan will, dann kann nichts gutes kommen.
ej brate, nicht das du jetzt zu politisch wirst
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Euer Alija selber, er ist an allem Schuld. Wenn er einen Staat nach Vorbild Pakistan will, dann kann nichts gutes kommen.
ich habe ja nicht gesagt du hast es geleugnet aber jovans spruch bringt jetzt garnichts im gegenteil , damit blockiert man nur jede weitere frage wie zb nach den tätern die bestimmt immer noch irgendwo rumlaufen. plötzlich muss sich die opferseite in diesem fall sogar rechtfertigen weil jemand sagt "komm , ihr habt auch zivilisten ermordet"Ich hab Legijas Beiträge nicht einmal gelesen. Und Jovan hat eine gute Einstellung diesbezüglich.
Das Massaker hab ich gar nicht geleugnet.. ned'o Bog sa se ikad desi ponovno takvo nesto. Und die Verantwortlichen sollen in der Hölle schmoren.
mache ich auch nicht.. sie sollen einfach solche wie Bilal Bosnic nachhause holen und dan ist gut..bis jetzt waren es nur eine
- - - Aktualisiert - - -
naja, du darfst nicht normale Menschen mit radikalen Islam-faschos verwechseln.
ej brate, nicht das du jetzt zu politisch wirst![]()
ich habe ja nicht gesagt du hast es geleugnet aber jovans spruch bringt jetzt garnichts im gegenteil , damit blockiert man nur jede weitere frage wie zb nach den tätern die bestimmt immer noch irgendwo rumlaufen. plötzlich muss sich die opferseite in diesem fall sogar rechtfertigen weil jemand sagt "komm , ihr habt auch zivilisten ermordet"
genau , und das geht nur wenn man nicht gleich alles blockiert mit "immer auf andere zeigen"wer reden den was von zuschütten
das einzige was man tun kann ist:
-die ideologie, die sowas verursacht, auszurotten (meiner Meinung nach, nach deren art)
-den hinterbliebenden eine etnschädigung zu zahlen (geld bringt die opfer nicht zurück, ist aber eher ein zeichen)
-die hintermänner zu fassen und zu verurteilen.
-sich für solche landsleute entschuldigen.
und was soll der spruch von dir dann ?das eine hat mit dem anderen nichts zu tun :roll:
ich habe ja nicht gesagt du hast es geleugnet aber jovans spruch bringt jetzt garnichts im gegenteil , damit blockiert man nur jede weitere frage wie zb nach den tätern die bestimmt immer noch irgendwo rumlaufen. plötzlich muss sich die opferseite in diesem fall sogar rechtfertigen weil jemand sagt "komm , ihr habt auch zivilisten ermordet"
genau , und das geht nur wenn man nicht gleich alles blockiert mit "immer auf andere zeigen"
und was soll der spruch von dir dann ?
habe nichts mit dem krieg zu tun.. aber ich wollte sagen, das nicht nur sie opfer sind.es ist vollkommen unwichtig, was ein Izetbegovic, Milosevic oder tudman wollten.
wichtig ist was die menschen jetzt wollen.
und daran sollten sie arbeiten.
unsere Politiker waren das Gegenteil von heiligen.
leider wird ,man klüger, wenn es zu spät ist.
aber ändern muss man es.
das ist man den nachfolgenden Generationen schuldig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen