Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

430

Ich hab Legijas Beiträge nicht einmal gelesen. Und Jovan hat eine gute Einstellung diesbezüglich.

Das Massaker hab ich gar nicht geleugnet.. ned'o Bog sa se ikad desi ponovno takvo nesto. Und die Verantwortlichen sollen in der Hölle schmoren.
ich habe ja nicht gesagt du hast es geleugnet aber jovans spruch bringt jetzt garnichts im gegenteil , damit blockiert man nur jede weitere frage wie zb nach den tätern die bestimmt immer noch irgendwo rumlaufen. plötzlich muss sich die opferseite in diesem fall sogar rechtfertigen weil jemand sagt "komm , ihr habt auch zivilisten ermordet"

bis jetzt waren es nur eine :^^:

- - - Aktualisiert - - -

naja, du darfst nicht normale Menschen mit radikalen Islam-faschos verwechseln.
mache ich auch nicht.. sie sollen einfach solche wie Bilal Bosnic nachhause holen und dan ist gut..

- - - Aktualisiert - - -

ej brate, nicht das du jetzt zu politisch wirst ;)

okaj.. aber jemand muss es sagen.. dieser hat auch mein schicksaal mit seinen dummen ideen beeinflusst..

- - - Aktualisiert - - -

wo wir geheult haben, hat es auch sie nicht interessiert

ich habe ja nicht gesagt du hast es geleugnet aber jovans spruch bringt jetzt garnichts im gegenteil , damit blockiert man nur jede weitere frage wie zb nach den tätern die bestimmt immer noch irgendwo rumlaufen. plötzlich muss sich die opferseite in diesem fall sogar rechtfertigen weil jemand sagt "komm , ihr habt auch zivilisten ermordet"

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun :roll:

wer reden den was von zuschütten :facepalm:

das einzige was man tun kann ist:

-die ideologie, die sowas verursacht, auszurotten (meiner Meinung nach, nach deren art)
-den hinterbliebenden eine etnschädigung zu zahlen (geld bringt die opfer nicht zurück, ist aber eher ein zeichen)
-die hintermänner zu fassen und zu verurteilen.
-sich für solche landsleute entschuldigen.
genau , und das geht nur wenn man nicht gleich alles blockiert mit "immer auf andere zeigen"

- - - Aktualisiert - - -

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun :roll:
und was soll der spruch von dir dann ?

das habe ich nicht behauptet.. das soll rein gar nichts rechtfertigen, gibt keine Entschuldigung für irgendwas in der Richtung. Aber dieses "wenigstens haben sie ein Glück, noch am Leben zu sein"... entweder ich hab das komplett falsch verstanden.. aber wen meinst du damit genau?

genau , und das geht nur wenn man nicht gleich alles blockiert mit "immer auf andere zeigen"

wer zeigt auf andere jetzt :troll:

ne, jetzt im ernst. Das von unserer Seite scheisse passiert ist leugne ich nicht. (obwohl ich da grade mal im Kindergarten war)

- - - Aktualisiert - - -

und was soll der spruch von dir dann ?

weil zivilisten im Krieg, die meisten opfer sind und Soldaten greueltaten verübten, nicht in bezug auf ihrer Ethnie bzw. Nationalität, sondern aus Menschlicher Schwäche bzw. laster.

Man muss ja auch sagen, dass es auch Serbische opfer gab - hatten die bosnier aber am meisten Toten zu beklagen.

hier, wenn ihr meint ich werfe etwas vor

[h=3]Politische Karriere[Bearbeiten][/h]1970 gab Izetbegović das Manifest Islamische Deklaration heraus, welche den „Modernisten“ in der islamischen Welt eine ebenso klare Absage erteilte wie der „westlichen Zivilisation“ als solcher.[SUP][2][/SUP]
Die Kernforderung der Deklaration war die „Islamisierung der säkularisierten Muslime“ nach dem Vorbild Pakistans. Der Autor spricht sich eindeutig und unmissverständlich aus für die Unvereinbarkeit des Islam mit jeder anderen Glaubens- und Gesellschaftsordnung[SUP][3][/SUP]:

Alija Izetbegovi

- - - Aktualisiert - - -

No Go

es ist vollkommen unwichtig, was ein Izetbegovic, Milosevic oder tudman wollten.

wichtig ist was die menschen jetzt wollen.
und daran sollten sie arbeiten.

unsere Politiker waren das Gegenteil von heiligen.
leider wird ,man klüger, wenn es zu spät ist.

aber ändern muss man es.
das ist man den nachfolgenden Generationen schuldig.

es ist vollkommen unwichtig, was ein Izetbegovic, Milosevic oder tudman wollten.

wichtig ist was die menschen jetzt wollen.
und daran sollten sie arbeiten.

unsere Politiker waren das Gegenteil von heiligen.
leider wird ,man klüger, wenn es zu spät ist.

aber ändern muss man es.
das ist man den nachfolgenden Generationen schuldig.
habe nichts mit dem krieg zu tun.. aber ich wollte sagen, das nicht nur sie opfer sind.
der krieg interessiert mich null, habe nichts mit dem krieg zu tun..
die bosniaken, machen propaganda mit diesen bilder und das ist schlecht.

Zurück
Oben