Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

430

halloo??
ich habe gesagt, das die bosniaken in kosovo propaganda mit diesen bilder machen, weil sie massiv an den wahlen zugunsten der einheimsichen verloren haben... du musst weiter oben schauen. sie wollen den leuten angst einjagen. man will sie bewusst in die nähe zum milosevic usw bringen.
und das haben wir nciht nötig.. wir haben nichts mit dem krieg zu tun.

ich glaube ihr beide redet einander vorbei.

Fassen wir mal zusammen:

jegliche radikale richtung ob bosnier, Serbe oder kroate propagiert deren ideologie und versuchen so viele zu bekommen wie sie können. Putin unrecht hast du nicht, doch ist es ja das eine, wenn man auf ermordete aufmerksam macht und das andere wenn man sowas missbraucht um gegen die andere partei zu hetzen ;)

ich denke, die politk sollte hier mal aussen vor gelassen werden - obwohl mir deine neutrale einstellung gefällt :^^:

Der Thread dient zu gedenken der ermordeten, nicht für euer zeug dass hier nicht hingehört Jovan.
Danke

Der Thread dient zu gedenken der ermordeten, nicht für euer zeug dass hier nicht hingehört Jovan.
Danke

die toten bekommen einen Gedenkstein.
die lebenden sollten es verarbeiten, in dem sie drüber reden.
beiseite schieben geht schief.
das hat die Vergangenheit gezeigt.

ich glaube ihr beide redet einander vorbei.

Fassen wir mal zusammen:

jegliche radikale richtung ob bosnier, Serbe oder kroate propagiert deren ideologie und versuchen so viele zu bekommen wie sie können. Putin unrecht hast du nicht, doch ist es ja das eine, wenn man auf ermordete aufmerksam macht und das andere wenn man sowas missbraucht um gegen die andere partei zu hetzen ;)

ich denke, die politk sollte hier mal aussen vor gelassen werden - obwohl mir deine neutrale einstellung gefällt :^^:
ja es ist nicht eine partei, sondern es geht um menschen die sich nicht als bosniaken bezeichnen wollen..

Bosniaken vs. Goranen
Loser Vs Loser so ungefähr, und wir haben wirklich keine lust auf diesen loserfight.

sie sollen uns einfach sein lassen was wir sind und nicht die milosevic krate zieh.

ja es ist nicht eine partei, sondern es geht um menschen die sich nicht als bosniaken bezeichnen wollen..

Bosniaken vs. Goranen
Loser Vs Loser so ungefähr, und wir haben wirklich keine lust auf diesen loserfight.

sie sollen uns einfach sein lassen was wir sind und nicht die milosevic krate zieh.

alter, eröffne doch nen thread oder

die toten bekommen einen Gedenkstein.
die lebenden sollten es verarbeiten, in dem sie drüber reden.
beiseite schieben geht schief.
das hat die Vergangenheit gezeigt.
Verdammt noch mal es war kein natürlicher tot, es starben auch Kinder, sie konnten nichtmals richtig aufwachsen und du denkst an nur einen verdammten Gedenksstein?

Bosniaken vs. Goranen

Mach nen anderen Thread auf wenn du reden willst, Tschüss.
alter, eröffne doch nen thread oder
Genau
nein erwähnt mich eninfach nicht mehr und dan ist gut
Tschüss

Bosniaken vs. Goranen

ma jebo te bosnjak......du redest nur scheisse

don eröffne einen thread, nur zum gedenken und keiner schreibt dort.
wo ist dein Problem?

deine wut zeigt aber, daß man darüber reden muss.

Zurück
Oben