Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

430

nichts mit dem krieg zu tun.. aber ich wollte sagen, das nicht nur sie opfer sind.
der krieg interessiert mich null, habe nichts mit dem krieg zu tun..
die bosniaken, machen propaganda mit diesen bilder und das ist schlecht.

jetzt muss ich doch schmunzeln.
wegen der Propaganda.
wer macht das von den drei nicht?
wer werfe den ersten stein?

deine von fett triefenden witze sind durchtränkt mit kneipen faschismus und serbenhass.......koffer packen wie lustig so nennst du das vertreiben von über 200 000 serben aus der krajina......war wohl n schlechter leerguttag heute wa.......

Verstehe nichtwie das mit dem hier zusammen passt?

Martic-order1995.jpg

das habe ich nicht behauptet.. das soll rein gar nichts rechtfertigen, gibt keine Entschuldigung für irgendwas in der Richtung. Aber dieses "wenigstens haben sie ein Glück, noch am Leben zu sein"... entweder ich hab das komplett falsch verstanden.. aber wen meinst du damit genau?
ich meinte die serbischen krajina-flüchtlinge , die legija total unpasend hier ins spiel gebracht hat... ich möchte 1000 mal lieber das mein kind flüchtling ist und lebt als 10 meter unter der erde verscharrt

weil zivilisten im Krieg, die meisten opfer sind und Soldaten greueltaten verübten, nicht in bezug auf ihrer Ethnie bzw. Nationalität, sondern aus Menschlicher Schwäche bzw. laster.
na und , was hilft das jetzt den 430 toten und den angehörigen weiter ? es führen nunmal staaten und völker und ethnien gegeneinander krieg und nicht nur moralisch schwache weil ihnen eben gerade danach ist....

- - - Aktualisiert - - -

das hat eher was mit den Threadsteller zu tun ;)
verstehe ich nicht

Mögen sie in Frieden ruhen, wir sollten nie vergessen was passiert ist,
aber die wut und die trauer die wir empfinden können wir auch nicht vergessen, es waren unschuldige Zivilisten, egal welche Nationalität, wenn in einem Krieg angefangen wird unschuldige umzubringen, dann kann man nicht mehr von Menschlichkeit sprechen.
Mein Beileid an die Menschen die angehörige in dieser gräuletat verloren haben.

na und , was hilft das jetzt den 430 toten und den angehörigen weiter ? es führen nunmal staaten und völker und ethnien gegeneinander krieg und nicht nur moralisch schwache weil ihnen eben gerade danach ist....

- - - Aktualisiert - - -

verstehe ich nicht

oh doch, denen war es wahrscheinlich grade danach :(

die frage ist ja, was hilft jetzt dein post dagegen. Indianer hatte da nicht ganz unrecht, man muss be- und verarbeiten, damit sich sowas nicht (so schnell) wiederholt. Die Verstorbenen sind nun mal nicht mehr da, da können wir nichts daran ändern - sind nicht der liebe gott.

kurzum, man muss der Schlange den Kopf abschlagen, damit sowas nicht mehr (zumindest in dem ausmaße) vorkommt.

(Cobra hoffe du fühlst sich jetzt nicht angesprochen, bree :mrgreen: )

- - - Aktualisiert - - -

verstehe ich nicht

wenns jetzt ich, oder dissention wäre, käme sowas wohl gar nicht ;)

oh doch, denen war es wahrscheinlich grade danach :(

die frage ist ja, was hilft jetzt dein post dagegen. Indianer hatte da nicht ganz unrecht, man muss be- und verarbeiten, damit sich sowas nicht (so schnell) wiederholt. Die Verstorbenen sind nun mal nicht mehr da, da können wir nichts daran ändern - sind nicht der liebe gott.

kurzum, man muss der Schlange den Kopf abschlagen, damit sowas nicht mehr (zumindest in dem ausmaße) vorkommt.

genau das ist der punkt.
den toten wird nicht geholfen, wenn man sich weiterhin "zerfleischt" (auch wenn es verbal ist)
davon wird keiner lebendig.
aber von den toten können wir lernen und eine friedliche Zukunft gestalten.

jetzt muss ich doch schmunzeln.
wegen der Propaganda.
wer macht das von den drei nicht?
wer werfe den ersten stein?
halloo??
ich habe gesagt, das die bosniaken in kosovo propaganda mit diesen bilder machen, weil sie massiv an den wahlen zugunsten der einheimsichen verloren haben... du musst weiter oben schauen. sie wollen den leuten angst einjagen. man will sie bewusst in die nähe zum milosevic usw bringen.
und das haben wir nciht nötig.. wir haben nichts mit dem krieg zu tun.

- - - Aktualisiert - - -

auf eine Normale Facebook Gruppe machen die dreckige Politische Kampagnen, das geht doch nciht? und eben mit Leichen und so zeugs..

Zurück
Oben