Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

45 % der Kosovo-Serben sind slawisierte Albaner

Albanische DNA :lol:

Aber das war vorherzusehen.
Zuerst wird behauptet, die Ortsnamen seien alle albanisch, dann die Kirchen seien alle albanisch. Und jetzt sind auch die Menschen albanisch.
Das ist alles politisch motiviert.
Eine massive albanisch-nationalistische Kampagne die hier gefahren wird.
Kommt mir irgendwie bekannt vor, serbisches Land, serbische Herkunft, serbisches Recht …

Kommt mir irgendwie bekannt vor, serbisches Land, serbische Herkunft, serbisches Recht …

Ja aber ich hab immer gedacht die Albaner sind besser als wir.
Und jetzt stellt sich heraus, dass sie genauso scheisse sind.
Es enttäuscht mich einfach. Ich habe an sie geglaubt.

Albanische DNA :lol:

Aber das war vorherzusehen.
Zuerst wird behauptet, die Ortsnamen seien alle albanisch, dann die Kirchen seien alle albanisch. Und jetzt sind auch die Menschen albanisch.
Das ist alles politisch motiviert.
Eine massive albanisch-nationalistische Kampagne die hier gefahren wird.

Hast wohl Angst bekommen, das eventuell jetzt ein Jeton in deinem Stammbuch auftaucht:lol:

Diese ganzen DNA-Diskussionen und dieser Wunsch, "genetisch rein" zu sein sind schon sehr krank 😂

Die Slawen haben diverse lokale Stämme assimiliert, nachdem diese eingewandert sind. Sie haben auch die kleineren slawischen Stämme assimiliert.

Albanische DNA jedoch gibt es in diesem Sinne nicht, da es Albaner vielleicht 120-150 Jahre oder so gibt. Albanische DNA wird wohl aus dem Rest der lokalen Stämme entstanden sein, die nicht das Glück hatten, Slawen zu werden.

Diese ganzen DNA-Diskussionen und dieser Wunsch, "genetisch rein" zu sein sind schon sehr krank 😂

Die Slawen haben diverse lokale Stämme assimiliert, nachdem diese eingewandert sind. Sie haben auch die kleineren slawischen Stämme assimiliert.

Albanische DNA jedoch gibt es in diesem Sinne nicht, da es Albaner vielleicht 120-150 Jahre oder so gibt. Albanische DNA wird wohl aus dem Rest der lokalen Stämme entstanden sein, die nicht das Glück hatten, Slawen zu werden.
:haha: :haha: :haha:

Lasst ihr euch so leicht assimilieren?

Es gibt viele ehemals orthodoxe Albaner die assimiliert wurden. Ist aber wie du sicher weist mit anderen Völkern nicht anders, zum Beispiel sind die Bulgaren in mindestens zu 20% orthodoxe Türken gewesen und auch in Russland gibt es viele orthodoxe Turkvölker die sich eher mit Russen identifizieren als mit Euch. Letzten Endes ist die Religion in früheren Epochen einfach der wichtigere Faktor gewesen, insbesondere wenn es um Randlagen der Besiedlung ging.

Man kann das alles auch rein wissenschaftlich sehen, wo ist das Problem?

Zum Thread: damit ist der Sinti und Romakönig Mortimer mehr Serbe als die 45% der Serben in Kosova. Richtig und wichtig (y)

Man kann das alles auch rein wissenschaftlich sehen, wo ist das Problem?
Der Kollege scheint sehr besessen von reiner Albaner-DNA zu sein, hier rennen einige Exemplare rum, die eine Durchmischung der DNA in den letzten Jahrhunderten als Beleidigung zu verwenden. Der gepostete Artikel ist nicht wissenschaftlich, sondern ein Teil einer immer größeren Agenda unter Kosovo-Albabern zu sein, der Kosovo ist nicht serbisch, die Kirche ist gestohlen, die DNA ist "albanisch", die Kultur und Trachten sind albanisch, es ist einfach alles "albanisch" ... :lol:

Zurück
Oben