B
Bendzavid
Guest
Mit ski kenn ich nur 2 aber sind Moslems.
Gruevski ist bestimmt kein Muslime
Mein Bruder hat eine Zeit lang in Sofia studiert und seine Erfahrung war, dass die Bulgaren die Serben überhaupt nicht mögen. Das istdurch die Balkankriege bedingt, denke ich, da sich Bulgarien und Serbien als Kontrahenten um Gebiete im heutigen Mazedonien und im süden Serbiens gegenüber standen.
49 000 Mazedonier macht 5% der (slawischen) Bevölkerung aus, das ist gar nicht mal so wenig, damit müsste ja der albanische Bevölkerungsanteil prozentual automatisch angestiegen sein :-k Wann ist die nächtse Volkszählung in MK ???
Doppelte Staatsangehörigkeiten scheinen erlaubt zu sein.
...
49 000 Mazedonier macht 5% der (slawischen) Bevölkerung aus, das ist gar nicht mal so wenig, damit müsste ja der albanische Bevölkerungsanteil prozentual automatisch angestiegen sein :-k Wann ist die nächtse Volkszählung in MK ???
Stimmt die einzig Orthodoxen die ich kenn kommen aus Str
Und die mit Ski sind aus Kercov oder Kicevo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen