Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

5. BF-Schachturnier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schlage ungefähr vor 10-15 Tage durfte dicke reichen für alle fürs erste runde oder?? Also grob um die zwei wochen....
Wenn alle gelesen haben und gesehen haben wer mit wem spielt, durfte das kein problem sein.....

Vieleicht werden die darürch extra sich beeilen, wenn mann danach mit der disqualifikation zu rechnen muss.....................wenn mann nicht rechtzeitig seine spiele erledigt hat....vieleicht mal so spannender zu machen wie beim normalen turnier was spielen in der spielhalle :idea1:
 
PS: Übrigens ich bin angepisst, suche ein wagen bis 1000€ der wenigstens ein bisschen Normal ist....So nen Golf 3 oder BMW 320-er serie oder so was....mit 6 zilynder :p scheiß Astra gibt mir geist auf den ich gekauft habe auf arbeit und zurück nur zu fahren, bin sauer,,,,,gggrrrr,,,,, lieber heute nicht zu spielen ich fresse die gegner auf :toothy2:
 
Ich schlage ungefähr vor 10-15 Tage durfte dicke reichen für alle fürs erste runde oder?? Also grob um die zwei wochen....
Wenn alle gelesen haben und gesehen haben wer mit wem spielt, durfte das kein problem sein.....

Vieleicht werden die darürch extra sich beeilen, wenn mann danach mit der disqualifikation zu rechnen muss.....................wenn mann nicht rechtzeitig seine spiele erledigt hat....vieleicht mal so spannender zu machen wie beim normalen turnier was spielen in der spielhalle :idea1:


Is ok... ca 10 für 3 Spiele... dürfte kein problem sein...

Danach kommen ja noch mind. 4 Spiele für jeden ;)
 
Dann formuliere das bitte vorne in der erste seite als wichtiger REGEL und Disqualif. wenn man es nicht beachtet.....du deutschland beser schreiben isch nix sferstehen :tongue3: :toothy2:
dafür biste besser begabt als ich gebe ich zu :ahole:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben