Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

5. BF-Schachturnier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso. AR flog ja dann raus, deshalb dachte ich wir drei würden im Finale eine dreier Gruppe spielen. Egal scheiss drauf;)

Jo habs extra dazu geschrieben, dass eure Dreier-Gruppe das Halbfinale und nicht das Finale ist... aber wie gesagt, wäre egal gewesen...


Also... wollen wir gleich mal unser Spiel machen ?
 
Jo habs extra dazu geschrieben, dass eure Dreier-Gruppe das Halbfinale und nicht das Finale ist... aber wie gesagt, wäre egal gewesen...


Also... wollen wir gleich mal unser Spiel machen ?

Also hat John5P, Mystic 4P und ich 3P oder?


Ne geht nicht bin Im Geschäft...ich schau wenns geht heut abend;)
 
Jo habs extra dazu geschrieben, dass eure Dreier-Gruppe das Halbfinale und nicht das Finale ist... aber wie gesagt, wäre egal gewesen...


Also... wollen wir gleich mal unser Spiel machen ?

Beide 3... nur John 4 weil er gewonnen hat...

Is ok... sag dann einfach bescheid...

Das gleiche gilt für Krosovar und Flaschengeist... meldet euch falls ihr zeit habt...
 
An alle

Und an alle nochmal :


Schaut das ihr eure Spiele so schnell wie möglich erledigt, da bei diesem Turnier jeder doppelt so viele Spiele hat als in all den vorigen Turnieren !
 
Dr. Mabuse & Shqiptariii4ever...
wann habt Ihr beide zeit??
Heute abend eventuell??
LG, S.Georg

PS: @Majki, wollen wir vieleicht doch mal zeitraum einsetzen bis wann alle spiele absolviert werden müssen??
Ich schlage ungefähr vor 10-15 Tage durfte dicke reichen für alle fürs erste runde oder?? Also grob um die zwei wochen....
Wenn alle gelesen haben und gesehen haben wer mit wem spielt, durfte das kein problem sein.....

Vieleicht werden die darürch extra sich beeilen, wenn mann danach mit der disqualifikation zu rechnen muss.....................wenn mann nicht rechtzeitig seine spiele erledigt hat....vieleicht mal so spannender zu machen wie beim normalen turnier was spielen in der spielhalle :idea1:
 
Dr. Mabuse & Shqiptariii4ever...
wann habt Ihr beide zeit??
Heute abend eventuell??
LG, S.Georg

PS: @Majki, wollen wir vieleicht doch mal zeitraum einsetzen bis wann alle spiele absolviert werden müssen??
Ich schlage ungefähr vor 15-20 Tage durfte dicke reichen für alle fürs erste runde oder??

Können wir machen... was schlagst du vor ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben