Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

5. BF-Schachturnier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Georgie, du hast was vergessen....eine Zeit auszumachen...das letzte Turnier hat 1,5 Monate gedauert...

10-14 Tage pro Phase sind mehr als genug...
 
Hey Georgie, du hast was vergessen....eine Zeit auszumachen...das letzte Turnier hat 1,5 Monate gedauert...

10-14 Tage pro Phase sind mehr als genug...

Naja das mit der Zeit ist immer ein Problem... jeder sollte aber so schnell wie möglich seine Spiele absolvieren...

Glaube mir, dieses Tunier wird auch lange dauern, da jeder doppelt so viele Spiele hat wie in den anderen Turnieren ;)
 
ok schwarzer georg hat gewonnen aber nur knapp :p

so um weiterzukommen muss ich dr. mabuse platt machen und den shiptari sagt mir wann ihr zeit habt^^
 
man noch ne auflösung mach ich nicht! Hab ne stunde kleine papierchen gejagt dürch die zimmer weg von meine katze die es ständlig weg geklaut hat! ne ne, ist schon gut so :p

Als einzigste was wir eventuel machen könnten ist auch noch ne 5.gruppe zu einführen die neue spieler enthalten sollte, aber das wird zimlich problematisch dann wegen spielen......mal schauen, fragt mal Majki was er auch denkt....ich bin dieses mal dagegen, lieber so lassen bis zur ende des Turniers...so wie es ist
 
man noch ne auflösung mach ich nicht! Hab ne stunde kleine papierchen gejagt dürch die zimmer weg von meine katze die es ständlig weg geklaut hat! ne ne, ist schon gut so :p

Als einzigste was wir eventuel machen könnten ist auch noch ne 5.gruppe zu einführen die neue spieler enthalten sollte, aber das wird zimlich problematisch dann wegen spielen......mal schauen, fragt mal Majki was er auch denkt....ich bin dieses mal dagegen, lieber so lassen bis zur ende des Turniers...so wie es ist


Ne geht nicht mehr...

Wenn man nun alles wieder ändert, fällt das System zusammen... die nächsten Runden müsste man irgendwie machen und die ganzen Regeln müssten geändert werden...

Tut mir leid, aber nächstes mal müssen sich die Leute einfach früher melden...
 
Ne geht nicht mehr...

Wenn man nun alles wieder ändert, fällt das System zusammen... die nächsten Runden müsste man irgendwie machen und die ganzen Regeln müssten geändert werden...

Tut mir leid, aber nächstes mal müssen sich die Leute einfach früher melden...

find ich auch...jetzt steht ja schon alles...

und macht mal nen zeitraum fest, dass die spiele mal schneller voran gehen, sonst dauerts wieder wochen bist das turnier vorbei ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben