NickTheGreat
Gesperrt
Hey Georgie, du hast was vergessen....eine Zeit auszumachen...das letzte Turnier hat 1,5 Monate gedauert...
10-14 Tage pro Phase sind mehr als genug...
Hey Georgie, du hast was vergessen....eine Zeit auszumachen...das letzte Turnier hat 1,5 Monate gedauert...
kann das bestätigen nur
Shan ist ne gute kämpfer bringt leute richtig zum zittern manchmal, nicht war
Ich will auch dabei sein hab sowas noch nie gemacht mal gucken wie es ist
man noch ne auflösung mach ich nicht! Hab ne stunde kleine papierchen gejagt dürch die zimmer weg von meine katze die es ständlig weg geklaut hat! ne ne, ist schon gut so
Als einzigste was wir eventuel machen könnten ist auch noch ne 5.gruppe zu einführen die neue spieler enthalten sollte, aber das wird zimlich problematisch dann wegen spielen......mal schauen, fragt mal Majki was er auch denkt....ich bin dieses mal dagegen, lieber so lassen bis zur ende des Turniers...so wie es ist
Ne geht nicht mehr...
Wenn man nun alles wieder ändert, fällt das System zusammen... die nächsten Runden müsste man irgendwie machen und die ganzen Regeln müssten geändert werden...
Tut mir leid, aber nächstes mal müssen sich die Leute einfach früher melden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen