M
Mačak
Guest
Bitte ich muss meine Gruppenspiele heute alle absolvieren. Ich fahre nach Kroatien...hat sich spontan ergeben...
Bitte ich muss meine Gruppenspiele heute alle absolvieren. Ich fahre nach Kroatien...hat sich spontan ergeben...
Für wie lange ?
Wenns für längere Zeit ist, sollte ein anderer einspringen, da du ja noch mind. 6 Spiele hast...
du gehst in der gameroom und wenn einer von uns da kommt frags du ob der gegen dich spielen möchte....dann macht der unter Board Games auf (4-te von links kästchen ) und dann unten links auf "Add New Game" dann auf Chees oben und start
Also muss noch jemand dabei sein
Gehe unter TEST SPIELE SCHACH -Balkan forum,konoba, Games, und unten auf test spiele , da findest du auch direkt link zur Gamer room
Balkanforum - Gameroom
Hoffe hab dir bißchen geholfen
LG
S.Georg
Nein bitte nicht. Ich nehme das Notebook mit...aber rechnet damit das ich Karfreitag, Karsamstag und Ostersonntag nicht am Notebook bin.
Bitte keinen Ersatz....ich will wirklich spielen.
Ah ok dann ist ja gut...
Verdammt Majk....schock mich nicht so in der Chatbox...
Ah du kennst mich doch...
Wäre auch schade gewesen, nachdem du mir ne Klatsche gegeben hast...
wo sehn wir denn due Gruppen?!
Habs gefunden. Is jemand online von meiner grp?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen