Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

5. BF-Schachturnier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll die Scheiße wieso bin ich gegen Peyoni rausgeflogen. Es lief wirklich gut gegen ihn und jetzt das? Tolll....
 
bin rausgeflogen , daher geht der sieg an skenderbeu , könnt ihr gerne eintragen

p.s. kann man denn nicht irgendeine regelung finden , wenn man rausfliegt ?
 
bin rausgeflogen , daher geht der sieg an skenderbeu , könnt ihr gerne eintragen

p.s. kann man denn nicht irgendeine regelung finden , wenn man rausfliegt ?

Tut mir Leid mein Freund aber das Spiel hattest du sowieso 100% verloren. Ich hatte deine Königin gratis und hab sie dir nicht genommen! 2 züge später hab ich sie dir fair anbgeknöpft. Das Spiel hättest du nie gewonnen.
 
Im Gegensatz zu mir. Bei mir lief es wirklich gut gegen ihn und dann dieser Scheiß. Da steht ich wäre gegangen, obwohl ich drinnen war. Wie macht man einen Screenshot und wie fügt man das hier ein.

Aufjedenfall will ich nicht wiederholen. Ich schenke dieses Duell dem Peyoni somit hat er gewonnen, obwohl er genau weiß, dass er Glück hatte. Es wäre anders gelaufen.
 
Im Gegensatz zu mir. Bei mir lief es wirklich gut gegen ihn und dann dieser Scheiß. Da steht ich wäre gegangen, obwohl ich drinnen war. Wie macht man einen Screenshot und wie fügt man das hier ein.

Aufjedenfall will ich nicht wiederholen. Ich schenke dieses Duell dem Peyoni somit hat er gewonnen, obwohl er genau weiß, dass er Glück hatte. Es wäre anders gelaufen.


War eher ausgeglichen. Hab Screenhot gemacht, aber wenn du willst können wir das Spiel 1-1 also unendschieden lassen...?
 
War eher ausgeglichen. Hab Screenhot gemacht, aber wenn du willst können wir das Spiel 1-1 also unendschieden lassen...?

Ich habe auch ein Foto nur weiß ich nicht wie man es einfügt. Füge es bitte ein. Ich hoffe es ist die letzte Position. Werden wir gleich sehen.

Nein das brauchst du nicht und ich glaube das darf ich auch nicht annehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben