Was soll die Scheiße wieso bin ich gegen Peyoni rausgeflogen. Es lief wirklich gut gegen ihn und jetzt das? Tolll....
bin rausgeflogen , daher geht der sieg an skenderbeu , könnt ihr gerne eintragen
p.s. kann man denn nicht irgendeine regelung finden , wenn man rausfliegt ?
Im Gegensatz zu mir. Bei mir lief es wirklich gut gegen ihn und dann dieser Scheiß. Da steht ich wäre gegangen, obwohl ich drinnen war. Wie macht man einen Screenshot und wie fügt man das hier ein.
Aufjedenfall will ich nicht wiederholen. Ich schenke dieses Duell dem Peyoni somit hat er gewonnen, obwohl er genau weiß, dass er Glück hatte. Es wäre anders gelaufen.
War eher ausgeglichen. Hab Screenhot gemacht, aber wenn du willst können wir das Spiel 1-1 also unendschieden lassen...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen